Bilder von Picasa ziehen?

romeon

Enthusiast
Hi,

Vielleicht bin ich etwas rückständig, denn das Picasa Zeugs interessiert mich nicht sonderlich. Will man viele/alle Bilder von einer Picasa-Seite herunterladen, soll man sich selber den Mist installieren. Das hatte ich nicht vor.

Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder von dieser Seite runterladen kann, am besten in der vergrößerten Ansicht? Evtl Firefox Addon o.Ä.?
http://picasaweb.google.hu/bitlisz/20090715Xtreamer_0km#

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? Klickste mit rechts aufn Bild. Grafik Speichern unter....

wo ist jetzt das Problem?

Kannst auch erst die Bilder öffnen (1 mal links klicken) und dann erst "Grafik speichern unter..." <-- dann haste auch die vergrößerte Ansicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*räusper* ;)

Natürlich kann ich die 136 Bildseiten alle in einem neuen Tab aufmachen, anschließend jeweils auf das Plus zum Vergrößern klicken und danach Bild für Bild per Rechtsklick speichern. Problem gäbe es dabei keines, sei doch so gut und erledige das schnell für mich ;).

:d ne grad nicht...öh..Sehnenscheidenentzündung...;) Konnt ja keiner ahnen das du ALLE Bilder runterladen willst. Sry...da weiß ich jetzt spontan auch keine Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh