Ein kleines Tut will herr Belatis haben, ok.
Da gibts nicht viel zu erzählen ^^ Einfach alles auseinander bauen. Der einzigste schwachpunkt ist eben dieser power knopf. Hinten am faceblade diese breit gedrückten plastik nasen mit der zange abdrehen und schon kann man alles abheben. Das kleine Plexiglas teil am power symbol sitzt richtig fest. Am unteren Rand konnte ich es lösen, aber wo es oben an den Strich geht, wirds heikel, dann da ist alles sehr instabil, deswegen hab ichs gelassen und mit dem Gedanken gelebt, dass eben nur noch der ring außen leuchtet.
Nix abgeschliffen, nix fettfrei gemacht. Natürlich sollte die X´e auch nicht außen wie Kraut und Rüben aussehen

Um euer Gewissen zu beruhigen, könnt ihr auch mal kurz mitm tuch drüber gehen.
Zum schluss gut trocknen lassen. Und vorsichtig sprühen mit Abstand. Beim mir laufen da gerne mal Nasen, aber hier hats gefunzt ^^ Das ist auch nur 1 Schicht lack. Erstens hats gleich gedeckt und zweitens war die dose alle
Das HD Laufwerk und die X´e sehen in echt viel geiler aus als auf dem Foto.
Edit zu Belatis´s Edit: Der Lack hält da drauf. Ich fasse die X´e ja auch eigentlich nicht an, von daher auch kein klarlack zum befestigen oder um abrieb zu vermeiden.
Auf Alu würde es abblättern nach einer Weile, dass hab ich auch ab und zu auf meiner anderen Baustelle