[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hier vor ort in einem kleinen unscheinbaren hifi -tv laden in unna ,hab ihn runtergehandelt von 500€ auf 469€,davon ab hab ich bei denen noch einen festplatten-DVD recorder mitgekauft und deshalb ließ er sich auf einen handel ein:bigok:

Gruß
Macho

das ging ja fix :) gestern noch gefragt ob es sich lohnt nen großen LCD zu kaufen und heute schon gehandelt, nicht schlecht! :)

ich glaub ich werde auch bald zuschlagen, obwohl jeder mir sagt dass ich noch warten soll...
hab einfach keine lust mehr auf die 4:3 röhre...

hat jemand einen tip für einen wirklich günstigen (budget ca.500eusen) 32" gaming-only lcd?

juky hat einen LC2R das ist ein LE2R :)

naja 100 euros über limit. mir imo noch zuviel, da das ding samt xbox ins arbeits-/spielezimmer wandert und dann wohl auch nur zum zocken benutzt wird...

Ich kann euch allen das Arcade Game "Heavyweapons" empfehlen ! Kann man mit bis zu vier Leuten an einer Konsole spielen, natürlich auch im Internet und macht wirklich wahnsinnig viel Spaß !

so hier wie versprochen drei bilderchen ,funktioniert schon mal richtig geil das ding ,welche screen einstellung nutzt ihr unter der box ,720 oder 1080 ?
und übrigens macht der sich auch super als mein pc schirm:coolblue:

Gruß
Macho

Anhänge

• eizo 0041.jpg
    eizo 0041.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 190
  • eizo 0051.jpg
    eizo 0051.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 157
  • eizo 0061.jpg
    eizo 0061.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 172
Hast du den Spielemodus beim Samsung schon ausprobiert?
Bringt der eine merkliche Verbesserung oder ist es nur Bauernfängerei?
Der LCD soll ja auch XBox 360 optimiert sein. :hmm:

Alternate hat einen 32" LG LCD für 599€.
Schon krass. Der kostet soviel wie der weiße 23" LCD ( Samsung LE-23R71W ) von Samsung. :eek:
Im TT-Forum wird behauptet, das die LCDs von LG nicht gut sind. :rolleyes:

Schon krass. Der kostet soviel wie der weiße 23" LCD ( Samsung LE-23R71W ) von Samsung. :eek:

Ja hab ich und es ist eine schnellanhebung der ganzen farben usw. ganz praktisch ,aber ich nutz es erstmal nicht ,sieht schon so endgeil aus

Gruß
Macho

Schon krass. Der kostet soviel wie der weiße 23" LCD ( Samsung LE-23R71W ) von Samsung.
Im TT-Forum wird behauptet, das die LCDs von LG nicht gut sind.

Naja, die weißen Samsungs sind aber auch immer ein Stückchen teurer, als Ihre Schwestern im schwarzen Kleid ;)

Wie Macho schon sagte, das sieht ohne Spielmodus wirklich schon sehr gut aus.
Man merkt einen deutlichen Unterschied gegenüber einer Röhre.

Zuletzt bearbeitet:
wie verarbeitet dein moni das pc-signal? soll ja bekanntlich nicht jeder lcd gescheit können auch wenn er einen dvi oder vga-anschluss hat.

ich schreibe hier gerade im pc modus während die box auf pause ist und es sieht klasse aus,kein flackern nix,echt feine sache ,bin total begeistert und hätte auch nicht gedacht das GOW noch geiler aussieht wie auf meinem Eizo ,moduswechsel zwischen den signalen,also box zu pc geht mit der fernbedienung kinderleicht ,noch mehr komfort kann ich schon gar nicht verkraften:banana:

Gruß
Macho

vllt. noch nen schönes sound-sys oder ?
Oder biste da schon gut "bestückt"

heftig, nur 600€ für das ding, nice!

und zu deinem letzten punkt:
ich hab noch keinen einzigen kritikpunkt an meinem LG gefunden! keine schlieren, keine pixelfehler, astreines bild an der box und standard bild bei PAL signalen.

er hatte meine erwartungen locker übertroffen.

bin mal miami vice gucken, hab mir den mal ausser vidde mit genommen, mal sehen ob der taugt :)

Geht doch! konsole nach dem 2ten mal einschicken zurück.....nun ists ne ganz neue...warum nicht gleich Microsoft?....naja..jetzt endlich wieder auf meinem 50" HD zocken

sorry nur Handycam....

TV hat die böse Marke zensiert......;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso, der neue von meinem :)

Hab mir schon gedacht das es ein Plasma ist, weil dein Wohnzimmer doch relativ abgedunkelt ist. Ich habe vor kurzem mal einen Vergleich zwischen Plasma und LCDs gesehen und bin mir mitlerweile ziehmlich sicher das es bei irgendwann wohl mal ein Plasma werden wird.
Die Farben, Schwarzwert und reaktionszeit sind mir sehr wichtig.

Hab mir schon gedacht das es ein Plasma ist, weil dein Wohnzimmer doch relativ abgedunkelt ist. Ich habe vor kurzem mal einen Vergleich zwischen Plasma und LCDs gesehen und bin mir mitlerweile ziehmlich sicher das es bei irgendwann wohl mal ein Plasma werden wird.
Die Farben, Schwarzwert und reaktionszeit sind mir sehr wichtig.

ja hab auch sehr lange verglichen und mich eindeutig für Plasma entschieden. wollte eigentlich zuerst nen 42" LCD aber die Plasmas haben in meinen augen einfach ein besseres bild. Vor allem die Farben leuchten irgendwie mehr als bei den LCD`s. (hab wirklich sehr viele verglichen)

Du must allerdings einen guten Platz für den Plasma TV finden sonst spiegelts wenn die Vorhänge nicht zu sind. bei mir hab ich meistens den rollo unten dann ists eh kein prob.

Ja da hast du recht. hab deinen post auch gesehen und gedacht he?? das receiverchen sieht ja genau gleich aus wie meins....bin absolut zufrieden hab mir da auch ein paar angehört (onkyo, harman kardon, yamaha..)
und mich dann für den denon entschieden....traff irgendwie am ehesten meinen geschmack....denk du wirst auch begeistert sein von deinem...
....hast ne schöne Anlage....;)

Joa das bin ich allerdings, hab den Test gelesen und gekauft. Gibt in der Preisklasse wohl nichts besseres :)
Wobei meiner halt noch kein HDMI hat aber das is mir imo schnurze :)

Betreibst du deine Lautsprecher im Bi-Amp ?

Zuletzt bearbeitet: