Bilder-thread: ASROCK CONROE865PE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gambla

Neuling
Hi,
hier der "nur Bilder-Thread" für alle stolzen Eigentümer des "Asrock Conroe865PE". :hail:

Zum Mainboard-Sammelthread bitte hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=262935

Bitte jeder max. 3 Bilder. Gerne Kommentare, aber nicht in Diskussionen verfallen...

Mein Schwerpunkt liegt bei der Kühlung:

Da meine X1950XT mit Peltier-Element (TEC) eine enorme Abwärme erzeugt und der Sommer vor der Tür steht, mußte ich mich nach Jahren überhaupt das erste mal mit Kühlung beschäftigen. Da auch bekannt ist, daß das Board ab Werk bei FSB 266 schon im OC-Modus läuft, habe ich Wert auf eine Minimum-Kühlung der Spannungswandler, Kondensatoren etc. sowie der
Northbridge gelegt.

Was man sieht:

- C2D E6600 mit Thermalright SI 128 + Papst U-Silent - 120 mm
- Northbridge - Standard-Kühler + 40mm Lüfter LED
- Front rein: 1x Revoltec AirGuard 80x80x25mm
- auf MB / GraKa: 2x Revoltec AirGuard 80x80x25mm - vertikal
- Rück raus: 1x Revoltec AirGuard 120x120x25mm

Jetzt versuche ich mich mal an den Fotos... :)

Anhänge

• DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    350 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00316.jpg
    DSC00316.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gefragt nein. Hier lohnt es sich schon mal einen eigenen aufzumachen...
Außerdem meine ich, daß man wenigstens mehrere MB-threads nach Marken oder Sockel machen sollte, aber einen für alle ???

Und gleich kommt der nächste, mit nen Thread fürs P5W, fürs DFI Lanoparty, fürs P5B, und und und....

Warum sollte es sich gerade für das Asrock lohnen...?!

Verstehe denn Sinn dieses Threads beim besten Willen nicht. Zumal man auch deinen Bildern noch nicht ma das Mobo erkennt.

Naja, mal sehen, was die Mods sagen...

Bevor die Mods hier gleich dicht machen stell ich mal ganz unbedarft die Frage:

Wer hat schon dieses Board? :confused:

ähm keiner!!!? bzw. nur der threadersteller. sinn des thread = 0.

Wer hat schon dieses Board?

@b|ank0r
Ich stell ebenfalls mal ganz unbedarft die Frage:
Was bist Du denn für ein eingebildeter Sack? :confused:

@front
ähm, ich habe so ein Board.

@ an euch Beide:
Wenn ihr mal den Link oben im ersten Beitrag anklickt, die Boardsuche verwendet oder einfach auf die Mainboard-Hauptseite geht, würdet ihr feststellen, das es eine recht aktive Fangemeinde für das Board gibt.
Allerdings verstehe ich den Sinn eines extra Bilderthreads auch nicht ganz.
Passt doch wunderbar in den alten Thread.

ablev

@ablev: Danke , da kann ich mich Dir zunächst nur anschließen. Andererseits wurde im oben verlinkten thread die Idee für diesen separaten eigenen thread sehr begrüßt.

@KM Select: Was soll das ? Geht es nicht freundlich ? Bist Du die thread-Polizei hier oder gehörst Du zu den post-sammlern ? Überlasse das doch bitte den Moderatoren hier.
Zitat: "Zumal man auch deinen Bildern noch nicht ma das Mobo erkennt."
Sehr clever, das nackte Board kann sich wohl jeder auf der Asrock-Homepage ansehen.

@blankor + front: Bitte Augen auf und den link im ersten Post sehen...
Der beantwortet dann Eure Fragen ? Und sonst halte ich es wie Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fr.... halten."

Zuletzt bearbeitet:
A: aufgrund der doch .... Ausdrucksweise hier und

B: wie schon oben gesagt: dieses board besitzen nur "sehr" wenige leute daher bitte gleiche regeln fuer alle und diesen thread in den mobo-bilder thread verlagern... fuer jedes board nen eigenen bilderthread zusätzlich zum sammelthread schadet der uebersichtlichkeit des mobo-forums...

damit *closed* by me... bei fragen PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh