Bilddaten umwandeln!!!Film mit kapiteln

paZe

Neuling
ich versuche Bilder in eine Datei zu verpacken, so dass andere nicht mehr auf die einzelnen Bilder zugreifen können zur weiterbearbeitung etc.:eek: Mit nero diashow funktioniert das schon ganz gut, allerdings hätte ich gerne anstatt ein Zeitfenster, dass ich die Bilddaten immernoch einzeln ansteuern kann, ähnlich wie ein Film mit Kapiteln. Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?
sollte auch auf DVD-Playern funktionieren...:bigok:
Hinzugefügter Post:
keiner ne idee???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok scheint so als kenne keiner ein prog...
jemand ne idee wie ich des umsätzen kann???

denke nicht, dass du solch einen Schutz hinkriegen wirst... Könntest aus den Bildern nen Film machen (z.B. Canopus Imaginate), aber natürlich kann man daraus auch Standbilder ziehen. Haben dann aber eben nur noch eine Auflösung von 720x576 Pixeln und 72dpi. Nicht wirklich zu gebrauchen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh