!! bild von PC auf TV !!

die gebannte

Neuling
Hi Leute

wir ham heut kabel geliefert bekommen. Meine Graka hat nen S-video und nen vga-anschluss. der monitor is am vga angeschlossen, an dem s-video is mittels av-adapter und s-videoanschluss der TV angeschlossen.
also große Frage: wie krieg ich das Bild vom PC aufn TV?

thx for help ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann ist aber auf dem Monitor kein Bild mehr. ;)
Zumindest war das damals so, als ich das ausprobiert hatte.

Edit:
In zukunft bitte keine !! mehr in die Überschrift packen, danke.

Waermeleitpaste schrieb:
Jo, dann ist aber auf dem Monitor kein Bild mehr. ;)
Zumindest war das damals so, als ich das ausprobiert hatte.

Edit:
In zukunft bitte keine !! mehr in die Überschrift packen, danke.
dafür gibts die funktion klonen oder der desktop wird auf 2 bildschirme verbreitert

@der gebannte: wär vllt hilfreich zu wissen welche graka du hast

Habe eine NVIDIA GeForce 2 GTS/ GeForce 2 Pro. Das beste wäre wenn das Bild auf den Fernsehen erweitert wird. Was für Treiber werden da extra benötigt?

also beim neuesten treiber musst du auf nview-grafikeinstellung gehen und denn kannst du alles einstellen.

wieso erweitern?
wenn du zB filme darauf schauen willst, reicht klonen. Dann stellst vollbild-video auf sekundärem anzeigegerät ein und dann kannst am monitor normal arbeiten, während am TV film in vollbild abläuft (vom arbeiten in windows sieht man nix)

So hab ichs. Aber geht natürlich auch mit erweitern, aber da ists glaube "komplizierter", da man das video immer dahin schieben muss etc. Hatte glaube mal, dass es dann nur schwarz war. Aber lang her.

brauchst halt nen "nview-fähigen" treiber. Da kannste das alles sehr einfach dann einstellen.

Habe nun den "71.89_win2kxp_international" installiert. Ich kann nun zwischen TFT und TV umschalten. Aber das Bild gleichzeitig geht net anzuzeigen. Ist dies ne versteckte EInstellung oder geht das einfach net?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh