Bild verpixelt nach aufwachen aus dem Standby

Speedy00

Enthusiast
Wie oben steht verpixelt manchmal mein Bild nach dem aufwachen aus dem Standby. Ich kann grad so noch was erkennen, und nach dem drücken auf abmelden ist schon beim Abmelde Fenster alles wieder normal. Es schaut so aus als wenn die Auflösung extrem niedrig gewählt wurde und das Bild auf Monitor Größe gebracht wird... also keine Farbstiche etc.. Manchmal hatte ich auch das Problem gehabt das er garnicht wieder aus dem Standby wollte (kein Bild). Das ganze hatte ich bei Windows XP noch nicht:confused:...

Einer ne Ahnung an was das liegen könnte?

Ansonsten läuft alles stabil...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin hatte ichs wieder...

Ich werde mal ein Bild einstellen wenn es nochmal passiert.

Meint ihr es kann am Grafikkarten Treiber liegen? Damit hatte ich vor ein paar Monaten Probleme mit Bluescreen bei dem aktuellen Treiber, deshalb läuft jetzt noch ein älterer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh