Bild nachzeichnen, Hilfe!

oli792

Enthusiast
Moin,

also für den Kunstunterricht muss ich bis Donnerstag ein (bekanntes) Bild/eine Kunstpostkarte so nachzeichnen/malen wie ich will, aber das eigentliche Motiv muss noch halbwegs erkennbar sein.

Ich weiß absolut nicht, welches Bild relativ leicht zu zeichnen ist, hat vielleicht jemand eine Idee?

Mit der Mona Lisa hatte ich es schonmal versucht, aber da ist nicht wirklich viel Spielraum.

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten das Bild in Raster einteilen und dann Raster für Raster nachzeichnen.
Nimm doch was architektonisches.

Ja, das Bild sollte halt etwas bekannter sein und wir sollen es halt etwa so wie eine Karikatur zeichnen. Zwar nicht wirklich lächerlich machen, aber halt verändern.

Ich hatte schon überlegt, die Mona Lisa etwas dicker zu machen, aber das passt mir irgendwie doch nicht.

Was Architektonisches würde mir schon besser passen.

mir gefallen optische täuschungen, vielleicht versuchste dich mal daran ;)
scan doch mal deinen entwurf ein und stell online :)

Ein bekanntes Bild:

smileyv48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh