• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bild im Threat einfügen

THORjunior

gelöscht
hab nochmal eine frage wie fügt mann ein bild in ein threat ein.
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopier den link zum bild und klick auf das postkartensmbol über dem schreibfeld

insertimage.gif

Darauf klicken ;) Passiert das Gleiche...

Hallo! ich hab paar bilder von nem Spiel über Fraps gemacht ich kann die Bilder hier im Forum nich hochladen,weil die zu groß sind! Wie kann ich die Bilder kleiner machen????Die Bilder haben eine Größe von 2.84 MB. Brauch schnell hilfe!:hmm: THX im vorraus

brauchst nen bildbearbeitungsprogramm mit dem du dann die größe ändern kannst...

mußt ja quasi die auflösung senken um die dateigröße zu verringern...

Du möchtest ein Bild in eine Bedrohung einbauen??? Wie darf ich das denn verstehen?

bye Hübie

HUnttuCH schrieb:
imo heisst thread hier sowas wie faden und nicht bedrohung

Hahahaaaa... wo hast du denn Englisch gelernt? Er schreibt "threat" und das ist die Bedrohung, während thread Faden/einfädeln ist ;) Aber ist schon okay... :coolblue:

bye Hübie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh