Bild flackert mit ati treiber.

PsYkO

Neuling
wenn ich den ati treiber installiere und dann zB unten rechts aufs ati tray symbol klicke flackert mein monitor kurz,tritt auch woanders auf aber da immer. wie kann ich das abstellen ???
ohne treiber flackert des ned und hab schon 5.4,5.5 und 5.6 ausprobiert.

Hab club 3d x800xl und al monitor benq fp767 ,treiber ist der normale 5.6er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Erfahrung mit X800Pro.
Treiber Omega 5.6.23 sowie Catalyst 5.7.

Ich hab kein Flackern feststellen können.
Nur in einem Spiel (flatout) gibts ab und an mal "hinten" am Horizont seltsame
sowie kurz flackernde schwarze Dreiecke. Was ist das?
Ansonsten läufts.
Hat jmd. die selben Probs. evtl. in dem Spiel oder ner anderen Anwendung?

Was für flackern hast du genau?
Leuchtet da kurz was im Mopnitor auf, oder der Monitor selber?
So wie bei der Änderung der Aufläsung?
Evtl. stellt der sich neu ein oder Entmagnetisiert sich.

Wär aber allzu seltsam.

Bei mir kommt das wenn ich unten auf das ati symbol klicke wo man dann drehung usw einstellen kann. dann kommen für weniger als n sek schätz ich ma sone dicken fetten schwarzen balken oben und unten o_O

ich seh grad bei mir hört das auf wenn ich das einmal gemacht hab o_O gestern wars die ganze zeit so...komisch >.<

aber in spielen läuft das gut bei mir kommt das nur wenn ich meinen prozzi zuhoch übertakte und der zuwenig volt hat,also unstable. das hab ich am anfang bemerkt also ich geguggt hab wie hoch er geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh