Bild flackern in Spielen

Trek27

Neuling
Hallo ich wusste nicht genau wo der Thread hin sollte, da es um Grafik geht dachte ich pack ich es bei Grafikarten mit rein.

Also ich hab Ab und zu bei manchen Spielen öfters Bild flackern in Spielen, immer nur kurz so Millisekündlich.

Mein System ist folgendes

AMD Athlon 2600+
1024 MB Ram
NVIDIA Geforce 7900 GS AGP
Display Memory: 512.0 MB
Monitor: Siemens SCALEOVIEW D22W-1

Ich habe das System neu gemacht, ich habe alte und neue Grafiktreiber von NVIDIA getestet, ich habe versucht bei dieser NVIDIA Einstellungssoftware Einstellungen vorzunehmen, wie z.b. VSync.

Aber irgendwie keine Ahnung funktioniert nichts. :(

Vielleicht ist mein Rechner zu lahm für die Grafikkarte keine Ahnung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check die Anschlüsse.

[Bei "das System neu gemacht" hab ich kurz ANGST bekommen...]

Ich hab es nun hinbekommen.

Ich hab einfach mal das Tool was mit auf der CD bei der Grafikkarte bei war installiert und die Performance runtergedreht und siehe da nix flackern mehr. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh