Bild bearbeiten

Riverna

Banned
Hallo,

ich wollte euch mal um einen Gefallen bitten. Undzwar würde ich gerne mal sehen wie mein neues Auto aussieht wenn die Stoßstangen die gleiche Farbe wie der restliche Wagen hat. Also könnte man einer von euch die Stoßstangen per Bildbearbeitungsprogramm ändern? Wäre echt nett von euch.

Hier die beiden Bilder.

88863b_12_s.jpg

88862d_12_s-med.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die jugend denn keine phantasie mehr?

mach paint auf, benutz dieses tool mit dem du die aktuelle farbe auslesen kannst und mals über. sieht zwar nicht sonderlich professionell aus, weil lichtspiegelungen etc nicht vorhanden sind aber so haste sofort nen ungefähren eindruck wie das ganze aussieht.

ès wird auf jedenfall besser aussehen, nur die Frage ob es sich bei deinen Auto lohnt, weil billig wird es nicht. Mit Spraydose oder so kannste vergessen, dann alss e slieber so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh