Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soda habe mit tsMuxeR die DTS Audio Spur demuxt ... heraus kam die Tonspur mit der Endung dts
Mit Xmedia record habe ich dann diese Datei in AAC mit Container mkv umgewandelt.
Jetzt muss ich das Zeugs nur mehr muxen oder ? ... kriege es aber nicht hin mit dem Programm das Zeugs zu muxen...
Ich adde den Film
Lösche die DTS Tonspur raus und die German Untertitel gleich mit. Dann habe ich nur mehr einen Video Stream übri
adde die AAC Tonspur... jetzt befinden sich nur mehr die Videospur und die neue Audiospur in den Tracks. Wenn ich jetzt muxen klicke erzeigt er mir immer 2 Datein.
Dann wähle ich TS Muxing ... er zeugt mir aber 2 Datein. Eine Video und eine Audio Datei. Er steckt sie leider nicht zusammen ... grml
edit: bin draufgekommen an was es gelegen hat...
[laufwerkbuchstabe]:\\dateinamen dann funktioniert es mit [laufwerkbuchstabe]:\ dateinamen tut er einfach nicht muxen. Lol durch zufall auf den Fehler draufgekommen. hat diese \\ eine tiefere Bedeutung ?