Big-Tower mit ausziehbarem Mainbaord-Schlitten

dpante1s

Semiprofi
Tach zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Big-Tower, wo man den Mainboardschlitten ohne Probleme ausziehen oder meinetwegen auch runterklappen kann, will sagen: wo man bei Umbauten nicht jedes mal das Mainboard abschrauben muss, damit man besser dran kommt...

Eigentlich besser ausklappen (sozusagen wenn man davor steht nach rechts), denn beim rausziehen müßte man ja den Prozessor auch vorher abbauen bzw. zumindest den Lüfter... Oder man müßte auch die Rückwand einfach abmontieren können...

Habe zur Zeit den Coolermaster Stacker, der auch sehr schön ist, aber das Ein- und Ausbauen nervt doch

PS: sollte auch bezahlbar sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der stacker hat doch einen ausfahrtbaren mobo schlitten??? oder hast du denn älteren stacker?

Wenn das kein Big-Tower is! :hmm: was dann?

Technische Details:

Maße: 220 x 560 x 565mm (B,H,T)
Einschübe: 7 x 5.25" (extern), 6 x 3.5" (intern)

Wenn das kein Big-Tower is! :hmm: was dann?

Technische Details:

Maße: 220 x 560 x 565mm (B,H,T)
Einschübe: 7 x 5.25" (extern), 6 x 3.5" (intern)

Nee, hast schon recht... Hatte beim meinem Stacker ne Höhe von 600mm in Erinnerung, sind aber nur 585mm.... Der wirkt auf den Bildern auch größer als Deine Empfehlung... ist mir aber zu teuer...

Der Praetorian wäre so meine Preisklasse....

Habs mir jetzt aber eh anders überlegt und werde mir wohl den silentmaxx ST-11 Pro zulegen... Der hat so viele Laufwerkschächte wie ein Big-Tower (4 externe 5,25 und 3 interne) ist super gedämmt = leise und hat ein Mainboardschlitten, welcher seitlich herausklappbar ist und das Ganze für 120,00 €... ;) leider aber ohne Rollen... :(

Ich hätte noch diese hier stehen,natürlich mit Schlitten.

Habe es vor 4 Monaten gekauft und habe mir was anderes geholt,vieleicht hast Interresse daran.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ibäy

Das is doch sowas...ob nun schön is, is wieder ne andere sache!

Aber wennste deinen Stacker loswerden willst, PN an mich bitte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh