Bieten die Hersteller Siemens, Nokia, Sony-Er. und Samsung 64bit Treiber an?

Gurkengraeber

Legende
Ich meine damit für die Telefone. Siemens zum Beispiel scheint keine 64bit Treiber für für seine gigaset Produkte anzubieten, bei Nokia und Sony konnte ich weder Treiber für Telefone (zur Datenübertragung) noch für die Laptops (Sony) finden.

Was ist da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll da los sein, bei nokia nichts besonderes. die nokia pc suite hat 64bit treiber drin im paket für die datenkabel, allerdings läuft die nur ohne sp1 (bezogen auf meine workstation), eine neue version die unter dem sp1 läuft solls wohl geben, allerdings noch keine STABLE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh