BiDefender9 Professional Plus ?!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

benutze seit ca. knapp über einem Jahr BitDefender9 Professional Plus als Antivirus Prgramm. Aber der macht seit einem Monat irgendwie das was es will :grrr:

Immer wenn ich meinen Rechner auf Viren durchsuchen will, Scannt der erst einmal bis 50-70% und dann taucht so ein fenster mit "Bericht Assistent" wo ich dann auch meine e-mail Adresse eingeben muss, was ich dann natürlich auch mache (hab ja keine andere Wahl) und dann steht da "Sende Bericht" und zack fehgeschlagen erste mal so zweite mal so usw....

Das taucht auch so ganz aufeinmal auf, wenn ich ganz normal am surfen bin. Das komische sobald ich das Abbrechen möchte (Weil ja alle Berichte die gesendet werden fehlschlagen) kackt der Rechner irgendwie ab :hmm: Alles reagiert wo mit voll langer Verzögerung. Und ab und zu schaltet der auch mal so nebenbei die "automatische Aktualisierung" ab :fire:

Kann noch nicht mal meinen rechner komplett auf Viren untersuchen. Von daher habe ich irgendwie keinen Bok mehr auf das Teil.

Und von daher meine Frage: Welchen Anti-Virus Programm könnt ihr mir denn empfehlen? Wenns geht einer der auch wirklich was taugt.

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du BitDefender denn schon mal neuinstalliert? Ist deine Lizenz noch gültig?

Kann beides in diesem Falle mit JA beantworten :)

hi,

habe auch bitdefender prof.9 plus seit ueber 1 jahr auf 2 rechnern laufen. keine probleme oder aehnliches!

probier mal Nod32 aus. soll auch super sein und mit bitdefender mithalten koennen.

kostenlose alternative ist avira antivir, aber die leistung ist halt "bescheiden" im gegensatz zu einem prog. wie Bitdefender.

MFG: AeroxRacer :p

Wie schneidet denn BitDefender so im allgemeinen gegen andere AntiVirus Programmen ab?

Ist das die Königsklasse, so ein Mittelding, oder doch ein Teil das man gleich wegschmeissen kann?

Also mit der Version 9 bin ich mal überhaupt nicht klargekommen. Von daher bin ich neulich auch auf "BitDefender AntiVirus V10" umgestiegen. Wie sieht es mit dem denn so aus :)

Und was ist der Unterschied zwichen "professional Plus" und "AntiVirus"?

hey hab noch garnich gesehn das es ne neue version 10 gibt.
kannte nur die v10 internet security.. die gabs aber schon lange und ist nich so der knaller..

Version 10 Plus hab ich noch nicht getestet weil wie gesagt eben erst gesehen.

bin trotzdem mit dem 9 prof. plus zufrienden. die version war eigentlich fuer business rechner gedacht.

MFG: AeroxRacer :p

Woran unterscheiden sich denn die beiden Versionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh