BH-5 mit Default core

Eisenfaust

Neuling
Hallo,

habe schon öfters gelesen, dass Winbond BH-5 bei 250 MHZ bei tollen 2-2-2-5 Timings läuft - allerdings mit einer saftigen Spannungserhöhung.

wie hoch läuft der Speicher denn im Standardcore, schafft er 250 - mit welchen Timings :confused:

Thx
eisenfaust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eisenfaust schrieb:
Hallo,

habe schon öfters gelesen, dass Winbond BH-5 bei 250 MHZ bei tollen 2-2-2-5 Timings läuft - allerdings mit einer saftigen Spannungserhöhung.

wie hoch läuft der Speicher denn im Standardcore, schafft er 250 - mit welchen Timings :confused:

Thx
eisenfaust

manchmal so 220MHz 2-2-2-x mit 2,8VDimm

ich glaub, er will das max mit entschärften timings wissen :)

gotu schrieb:
ich glaub, er will das max mit entschärften timings wissen :)

naja das nimmt sich doch kaum was bei BH5
da kommt nichtmehr viel wenn man auf 2,5-3-3- geht...

Das ist einfach kein Speicher für wenig (default) Spannung.

jop...der bei mir istes sogar so, das meine beiden kingston auf 200 mit CL2,5 mehr fehler produzieren als mit CL2.0...also wenn man sich bh-5 kauft muss man im vorherein wissen das man mächtig viele eletronen/sek durch einen bestimmten querschnitt von einem leiter schießen kann....

ich glaub bei tccd haut man sogar mehr elektronen/sekunde durch ;)
bh5 ist nicht so der große stromabnehmer...sonst würden sie ja nicht die spannung verkraften

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh