BF2 Patch v1.12 Probleme

P

[Prophet]

Guest
Wenn ich versuche den BF2 Patch v1.12 zu installieren meint der Installer "Es ist nicht genügend Speicher auf der Festplatte vorhanden, um den BF2-Patch zu installieren. Benötigt werden mindestens 3000MB.

Allerdings sind auf meiner Partition auf der BF2 installiert ist noch 19GB frei. Was isn das fürn Schrott...? Kann doch nicht sein, dass EA sogar zu blöd ist Patches zu machen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den Sammelthread, dort ist die Lösung
 
Kann doch nich sein, dass sich der Patch erst auf C: entpackt, oder? So langsam macht sich EA echt peinlich.
 
Tja dann kan ich den Patch wohl nicht nutzen. EA ist echt zum kotzen...würde denen das BF2 am liebsten quer in den Arsch schieben. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh