• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bf2 Mod

Hermann6989

Neuling
Hi
ich hab mal ne frage

also:

wen ich jetz ein mod installiere Z.B.

1.Project Reality
2.Point of Existence 2
3.Desert Conflict

kann ich dan immer noch das normale bf2 spielen ?
weil ich hab schon mal ein mod installiert und dan konnte ich nicht mehr bf2 spielen (multiplayer) dan ist eine meldung gekommen --> stellen sie ihr spiel in ursprungszustand wieder zurück....

und muss ich dan den aktuellen patch "drauf" installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jede Menge Mods drauf und bisher keine Probleme auch das alte BF2 zu spielen.
POE2 und FH2 sind definitiv vernünftig Programmiert und machen die BF2 installation nicht kaputt. Bei den andern kann ichs nich sagen.

Du kannst Battlefield 2 dann noch ordentlich spielen,außer du installst dir FH2,da gabs bei vielen Leuten schon Probleme.Die hatten dann z.B. wenn sie Battlefield 2(vanilla) gestartet haben so ein menü wie bei FH2 und konnten dann net mehr online zocken.
Oder das Auto wackelt dann wenn man nach links oder rechts kuckt.

Ok alles klar danke :-)
Hinzugefügter Post:
jetz hab ich wieder ein porblem :d

wen ich ein server beitreten will (Project Reality)haut es mich von spiel raus :-(
wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh