Bezugsquelle Verlängerung für P4-Anschluss

matze2k3

Neuling
Hi,
weiss zufällig jemand wo man eine Verlängerung für den P4-Stecker bekommt? Einen Adapter von 5,25" 12V auf P4 12V meine ich aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmst ne schere und schneidest in der mitte durch dann kurz 4 drätchen dran und: Nichts hat gekostett ;)

bringt mir nix, brauch ne verlängerung mit stecker und kupplung sonst hätt ich nich gefragt

Du meinst sicher ein ATX-Verlängerungs-Kabel oder ???

B00006IVBY.03.MXXXXXXX.jpg

... wenn ja nimm das hier !!

Das brauche ich zwar auch, von dem Kabel habe ich aber selbst mehrere Bezugsquellen.
Wie geschrieben geht es um eine Verlängerung des 4-poligen P4 Kabels inkl. Stecker und Buchse.

Zur Not würde auch das gehen:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...0221&master_typ=V&page=1&p_sortopt=desc+zsort

Hat zwar den P4 Stecker aber nur eine 5,25" Kupplung, ich suche eigendlich ein Kabel mit P4 Stecker und P4 Kupplung.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zum Verständnis du suchst diesen 4-poligen viereckigen Stecker der aufs Board gesteckt wird zur zusätzlichen Stromversorgung des P4 !?! ... und dieser soll nochmal an seinem Kabel Abgänge für 2x Molex Stecker haben ??

Verdammt alle so schwer von Begriff??

Er sucht ne Verlängerung für den 4-poligen P4 Stecker der aufs Mobo kommt sonst nix...

Ich weiß allerdings auch net woher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh