Beyerdynamic DT 770 Pro 80 oder 250 ohm?

murphyballs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
2
Moin, der Titel sagt an sich schon alles aus.
Hatte damals die 250ohm version, die leider kaputt gingen..
Ich war vor kurzem auf der Suche nach neuen guten Kopfhörer für einen Budget von 130€ und kam nicht an die Beyerdynamic DT 770 Pro vorbei.
Jetzt stellt sich die Frage da ich nicht so in der Materie drin bin, ist die 80ohm version oder die 250ohm version empfehlenswerter für Gaming/Musik (hauptsächlich Gaming)
Würde mich freuen, falls da jemand mehr in der Materie drinne ist der mir da weiterhelfen kann

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für einen Zuspieler? Also wo stöpselst du den KH rein?
 
Allgemein werden die Versionen mit mehr Ohm als etwas besser angesehen, aber das ist ziemlich marginal bis gar nicht erkennbar, vor allem ohne Direktvergleich.
Praktischer (und günstiger) ist es also die Version zu nehmen, die am besten zum Zuspieler passt - daher @2k5lexi 's Frage.

Wirklich für dich entscheiden kannst du das aber letztlich nur selbst durch Vergleiche.
 
Dann die 80 Ohm Variante, da hast du mehr Reserven bei der Lautstärke
 
Solange du dir keinen dedizierten Zuspieler zuzulegen willst, wäre die 80 Ohm die bessere für dich.
Ein möglicher dedizierter Zuspieler wäre zB eine Sound BlasterX G5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh