bewerbungsschreiben sinvoll ?

BadSoldier

Enthusiast
sers luxxer
ich soll morgen früh bei ups erscheinen wegen eines aushilfsjobs als paketsortierer

jetzt hat mir der herr am telefon gar net gesagt ob ich ein bewerbungsschreiben (bewerbung, lebenslauf, zeugnisse) mitnehmen soll ?

meint ihr ich soll da mal noch was flott machen oder soll ich einfach so hingehen ?
ist ja "nur" ein aushilfsjob

würde mich über ne antwort freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen, die die Welt nicht braucht....

Antwort: Nö!

sers luxxer
ich soll morgen früh bei ups erscheinen wegen eines aushilfsjobs als paketsortierer

jetzt hat mir der herr am telefon gar net gesagt ob ich ein bewerbungsschreiben (bewerbung, lebenslauf, zeugnisse) mitnehmen soll ?

meint ihr ich soll da mal noch was flott machen oder soll ich einfach so hingehen ?
ist ja "nur" ein aushilfsjob

würde mich über ne antwort freuen :)
Ich würde es machen, sicher ist sicher ;)
Wäre blöd wenns daran scheitert

denk ich mir auch ! lieber auf ne nummer sicher gehen wie du schon erwähnt hast...wäre echt zu blöd wenn es an sowas scheitern sollte

Nimm's mit....auch wenn's unnötig ist macht's nen besseren Eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh