Beurteilung

sw-Morpheus

Neuling
Guden Tach,

ich hab heute etwas Zeit gehabt und habe ein wenig an meinem Profil gebastelt.
Jezt würde ich gerne eure Meinung wissen über meinen zusammengestellten Computer.
Ich bin für Verbesserungen, Ratschläge, Fragen und Anregungen zu haben.

Meine Computerdaten entnehmt bitte unten.
Bild hab ich leider noch keins.

Dann machts mal gud, MfG SW-Morpheus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sw-Morpheus schrieb:
Guden Tach,

ich hab heute etwas Zeit gehabt und habe ein wenig an meinem Profil gebastelt.
Jezt würde ich gerne eure Meinung wissen über meinen zusammengestellten Computer.
Ich bin für Verbesserungen, Ratschläge, Fragen und Anregungen zu haben.

Meine Computerdaten entnehmt bitte unten.
Bild hab ich leider noch keins.

Dann machts mal gud, MfG SW-Morpheus

Gut! Würde evtl. zu nem anderen NT raten, da die Chieftecs zwar recht leise sind, aber nicht unbedingt die besten Werte aufweisen (ist aber nicht dramatisch).. ansonsten so eins hätte ich auch gerne

Gruß
ben

@bendover so schlecht is dein system doch auch net :confused: :confused:

Rippi schrieb:
@bendover so schlecht is dein system doch auch net :confused: :confused:

:coolblue: Danke - stimmt schon, habe auch die letzten 4 Monate mit Aufrüsten verbracht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Irgendetwas "hakt" bei dem System - habe aber noch nicht rausbekommen, was es ist... :motz: :motz: :motz:

Aber 64Bit wär schon gut...

Auf jeden Fall finde ich sein Sys gut zusammengestellt!

Sag mal ein Paar Benchmark Ergebnisse vielleicht kann ich dir weiter helfen :banana: :banana: :cool:

ich hab im moment nur 3dmark03 aufm rechner und müsste den mal laufen lassen.
ich meld mich dann gleich nochmal.

Guden,

also ich hab eben den 3dmark03 mal durchlaufen lassen, ich kam auf 5798 punkte.
Ist das gut? Ich hab keine Ahnung.
Außerdem hab ich auch nix an irgendwelchen Einstellungen getan.

Also hast du auch kein AA oder Af an oder und auf standart ??????

Ja die Punkte sind gut für die Graka

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich frage, aber was meinst du mit AA oder AF?????

Meinst du ich soll etwas verändern????

Also ich mein damit AA= Anti Aliasing und AF= Antistropische Filterung am Besten du giebts mir deine icq nummer dann können wir besser reden :cool:

@sw-Morpheus

Irgendwie ist deine Farbwahl (Schrift weiß, rot / Hintergrund grau) total schei*e. Vielleicht liegts auch an meinem 15" Monitor, aber davon krieg ich Augen weh und damit ich was erkenne muss ich auch gaaaaanz nahe ran. Horror :)

lG Pionier

Ja ich habs ja auch zusammengestellt auch wenn ich lieber nen intel genommen hätte aber so isses sehr fein finde ich

Was willste mit nem Intel? Das System soll ja schnell sein :asthanos: :fresse: *duck_und_weg_sei*
Ich möchte meinen XP auch gegen nen A64 austauschen...
PS: Punkte sinds bei dir zuwenig! Ich schaff mit meinen Sys ja schon 6400 DMarks im 03er ;)

ich weiß net der 03er mark sagt dir eigentlich nur was de für ne graka hast die cpu spielt da kaum noch ne rolle

und ob intel oder amd is so wat egal morph kenn ich ja und mal ehrlich die rechner nehmen sich nix außer das meiner bei desktop arbeiten schneller is als seiner aber das merkt man auch kaum

Seiner is aber enorm kühler glaub 35° u last oder morph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh