Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manowar schrieb:@|v|4RV1N: Weil das AsRock nicht so gut mit PCI-e karten laufen soll und auch weil mein jetziges Board ein Asrock ist und ich finds nicht ganz so gut.
Manowar schrieb:Nun ja , Das rückt das ganze in ein anders Licht ! Wenn ihr mir sagt das das ASRock stabil läuft und die Sache mit den PCI-e Karten quatsch ist dann tendiere ich doch zu dem AsRock MB. Vorallem weil ich mir dann bloß ein neues Board kaufen muss und irgentwann ne neue Graka.
Manowar schrieb:@ Neppstar : zu dem entschluss bin ich mitlerweile auch gekommen! Bis auf deine aussage , daß ich in die 64bit Liga aufsteige(siehe sig) !! Aber es ist wirklich die günstigste und klügste alternative für nen sockelwechsel!!
Wollte nochmal allgemein fragen , in wiefern sichdie AMD x2 Prozis zu den AM2 unterscheiden?? es sind doch beides 2 kern Prozis.
Manowar schrieb:@|v|4RV1N: Weil das AsRock nicht so gut mit PCI-e karten laufen soll und auch weil mein jetziges Board ein Asrock ist und ich finds nicht ganz so gut.
@thomynatoras DFI finde ich vom Layout auch ganz cool aber wenn du schon sagst das es rumzickt tendiere ich doch mehr zu MSI.
Hat jemand erfahrung mit dem ASUS A8V-X oder dem Epox EP-9NDA3I ?