Betriebsysteme tauschen

chegga

Neuling
Hallo,

ich wollte zum einem auf meinem hauptrechner wo gerade 2000 Pro läuft XP draufmachen und auf dem zweiten wo xp war dann 2000 ...

nun meine frage... bleiben festplatten restpelastet von xp auch nach dem partitionieren ?

und wie geht das technisch wenn ich windows auf einem rechenr aktiviert habe.. und nun auf einem anderen installiere... ?!

bis dann

chegga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
restbelastung eher net (zur not machste nen low level format)

aktivier das doch einfach auf dem anderen rechner und gut is, is doch die gleiche IP....

ja da hast du recht.. aber wenn 2 aktivierte hinter eine ip kommen .. das könnte man schon checken ..

die frage ist ob einer hier schon mal solche erfahrungen gemacht hat mit seinem orginal betriebsys

Original geschrieben von chegga
ja da hast du recht.. aber wenn 2 aktivierte hinter eine ip kommen .. das könnte man schon checken ..

die frage ist ob einer hier schon mal solche erfahrungen gemacht hat mit seinem orginal betriebsys

da kann ich nix dazu sagen, hab mein XP erst einmal aktiviert....
eigentlich könnte das ja unter komponententausch fallen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh