Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 6950 ist schon eine Ecke schneller. Und geflash zur 70er nochmals. Vorteil auch für die Zukunft sind die 2GB RAM. Von Stromverbrauch gehts wohl auch aber gut nach oben.
Ob dir das aber 90€ Wert ist? Musst du selbst wissen...
Eine Garantie gibt es wohl nicht... Auch scheint es wohl Modelle zu geben, die gar nicht funktionieren oder mit Pixelfehlern die Freischaltung quasi nicht möglich machen.
Kannst du halt nur probieren.
Zum Thema NT. Das ist immer so ne Sache. Dazu musst du schauen, was das NT auf der 12V Schiene bereit stellen kann, über die die PCIe Stromstecker gepuffert sind. Eine echte 6970 soll wohl bis zu ~250W unter Furmark verballern können.
genau die hab ich heute in einem arbeitspc verbaut.
3 monitore geht, auch ohne displayport! wie das mit dem zocken aussieht kann ich nicht sagen, anforderung war nur "3 monitore gleichzeitig mit einer graka ohne displayport monitore" -> dafür tut dies 1a
Du brauchst nen activen DP to DVI Adapter... Die ganz billigen werden idR passive Adapter sein... Sprich werden nicht laufen.
Aber ich meine dieser active DP to SingleLink DVI Adapter von Sapphire kost wohl auch nur um die 20€... Der wird definitiv gehen.
sooo problem hab meinen dp adapter da, er funzt auch wunderbar aber es gehen trotzdem nur 2 bildschirme gleichzeitig, es wird immer einer deaktiviert wenn ich nen 3. einschalte