Bestimmte Seiten nicht abrufbar!!

{|oD!N|}²

Neuling
Hallo erstmal!
Mein Problem ist, dass ich seit einiger Zeit zwei bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen kann ( computerbse.de und unimall.de ). Sonst geht jede andere Seite und von unseren beiden anderen PC's sind die genannten auch erreichbar. Habe in der Firewall schon nachgesehen ob sie drin stehen, tun sie aber nicht.
Achso hab schon diverse Browser ausprobiert, firefox is bei mir standart, ie und opera verweigern auch.
Ich hoffe ihr könnt mir halfen, DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check mal Deine "hosts"
(und wenn Du nicht weisst was ich meine, dann Windows-F oder google bemühen)

Kannst Du sie Anpingen? (Damit stellst Du fest ob DNS auflöst) und was sagt Traceroute?

also in der Host steht nur
"127.0.0.1 localhost"
pingen geht auch nicht, aber jede andere seite die mir einfällt reagiert!

an den Rechner gehen wo die Seite funktioniert. Pingen, ip aufschreiben an Deinem Rechner die IP anpingen. Schauen ob geht .. wenn Ja, dann hast Du nen DNS-Problem.

Andere DNS-Server manuell eintragen?
(Arcor z.b.) 145.253.2.11 und 145.253.2.75

Schauen ob die IPs irgendwie in Deine Firewall-Blockliste gerutscht sind.

so, hab das jetzt mal ausprobiert. geht nich hab es auch mit deinen dns server versucht ebenfalls nichts firewall deinstalliert, das gleiche!

ach ich werd mir irgendwann die Zeit nehmen die Platte zu säubern und den ganzen schmodder neu drauf zu machen. :-[
Hinzugefügter Post:
oder hat jemand noch ne Idee???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh