Bestes Z77 mATX Board (OC)

mflexx

Enthusiast
Hallo Leute :wink:
Was ist denn euer Meinung nach das beste mATX Board mit Z77 Chipsatz und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis? OC Kapazitäten vorausgesetzt. Habe aktuell ein GA-Z77M-D3H und bin nicht sooo zufrieden. Das Board hat keine manuelle Vcore Einstellungen und freezt bei höheren Ghz Werten komplett.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gibt da nur 3 die zu empfehlen sind

das ist das

ASUS Maximus V Gene (denke das Stabilste Board was ich bis jetzt hatte mit OC) - gibt ne 25 € Cashback aktion bis ende Januar http://asus-promotion.de/cashback/rog/
ASUS Maximus V Gene, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBI20-G0EAY0VZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mehr Info im entsprechenden Sammelthread http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-maximus-v-gene-r-o-g-intel-z77-882030.html - Von Hardwareluxx

dann noch das

Gigabyte G1 Sniper Gigabyte G1.Sniper M3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

eventuell noch das

ASrock Fatal1ty Z77 Professional-M ASRock Fatal1ty Z77 Professional-M, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Würde im Moment, auch dank des Cash Backs, ganz klar zum ASUS Maximus V Gene greifen.

Führe mich nich in Versuchung Emi :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Mache ich mich dann strafbar, weil du noch minderjährig bist? :shot:

Aber mal ganz im Ernst: Das M5G ist ein sehr gelungenes Produkt, hat großes OC-Potenzial und ist meiner Meinung nach auch recht einsteigerfreundlich dabei.

Gut danke, dann werde ich dann wohl zum V Gene greifen. Wird aber erst Anfang nächsten Monat was, schon zu viel Asche verpulvert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werde ich wohl da bestellen. Hab auch die restlichen Komponenten bei Steg bestellt. Die Cash Back Aktion geht auch von der Schweiz aus?

Danke. Hab mal einen entsprechenden Thread eröffnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh