Bestes S939 Board ???

pixelfreak

Enthusiast
Hallo welches Sockel 939 Board könnt ihr für folgende Hardware und Vorraussetzungen empfehlen ?

X2 3800+, 2GB Kit Supertalent DR433 CL2.0, Palit X1950GT@Pro PCIe

- AMD X2 Kompatibilität
- PCIe 16x Slot
- Sata II (3Gb/s) Anschlüsse (mindestens 2)
- Gigabit Lan
- Scythe Ninja Kühler muss passen (wichtige Vorraussetzung!!)
- passive Kühlung der Chipsätze (diesen kleinen Lüfter hasse ich wie die Pest!)
- gute OC Fähigkeiten

Das Board muss nicht mehr im Handel erhältlich sein, wollte es mir dann gebraucht zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfi nF4 expert ist das besste 939 board das je gebaut wurde gibts aber leider nur noch gebraucht

ot: jo das board was du zzt has hatte ich auch bis gestern, da wollte es garnix mehr machen, nochnichma bios....
werd jetz n dfi nf4 lanparty bekommen

Hm danke aber das ist auch gerbaucht noch verdammt teuer... und leider auch mit nem aktiven Lüfter auf dem Chipsatz. Was haltet ihr denn von dem Asus A8R-MVP ? Das könnte ich für 30€ bekommen.

donner nen aktuellen chipsatzkühler auf das dfi und schon ists passiv ~

Joa aber das hilft auch nichts gegen den hohen Preis, will ja nicht unnötig Geld in ein altes System investieren. Wie siehts denn jetzt mit dem A8R-MVP aus ? Habe ich auch nur gutes von gelesen.

Ok haben wir schonmal

DFI Lanparty Nforce4
Asus AN8 SLI ... Nforce4
Epox Nforce4

Also empfiehlt ihr alle eins mit NForce4 Chipsatz. Das A8R-MVP hat den Radeon Xpress Chipsatz, ist das viel schlechter als ein Nforce4 Board, weil würde es wie gesagt für 30€ bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh