• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bestes S775 SLI Mainboard für OC?

Hach das waren Zeiten... ich sach nur: JIUHB DLT3C :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NF7 gab es schon - zumindest so wie Du es geschrieben hast :d

Ich weiß. Da hat Abit noch die Hosen angehabt :) Gleich danach kam das MSI K8N Neo2 und rüpelte alles weg.So lange hab ich auf MSI gewartet @ P35...dazwischen war alles Mist von denen.

Mal ehrlich...der ganze Mobo-Markt ist voll unübersichtlich geworden .

Zu AMD-xP2500 -Zeiten bzw A64-Zeiten wars irgendwie alles schöner.
...liest ja weiter keiner mit:) .

ich würde zum richtigen eVGA greifen mit 680i Chip, wegen der neuen Revision und naja Geld - 2x 88Ultra :) - brauch ich nix dazu sagen oder :d

Aber glückwunsch geiles Sys :drool:

ich würde zum richtigen eVGA greifen mit 680i Chip, wegen der neuen Revision und naja Geld - 2x 88Ultra :) - brauch ich nix dazu sagen oder :d

Aber glückwunsch geiles Sys :drool:

Jo Geld ist da, aber ich habe jetzt einige Reviews gelesen und festgestellt, dass die OC Fähigkeiten die gleichen sind. Es ist wirklich nur die Ausstattung auf dem Board, die abweichend ist. Von daher reicht das 680i LT voll aus.

Ich finde sogar, je weniger Onboard Komponenten, um so besser für das OC. )

Zudem bin ich Gamer und brauche keine Dual LAN, 3ten PCIe Slot oder 999USB Anschlüsse. Genauso wenig ein schwarzes PCB oder ne Monster Heatpipe (Die Lüfter sind mir sogar lieber :fresse:

Und wie gesagt, der Nforce7 steht wohl bald vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Nforce 7, das wird was geiles ;)

Du hast also nen 22" TFT und bald nen Ultra SLI mit einem C2D @ 4Ghz?^^

Was wenn das nich mehr reicht?

ok, genug OT :fresse:

aber poste dann auch mal bitte wie das alles dann läuft.

Nu klar. kannst mir ja auch mal ne PN schicken wenn du was von SLI in meiner Sig liest...

Was meinst zu meiner Netzteil Frage? Gleich den Geldbeutel noch etwas mehr stressen oder auf gut Glück?

Gehen wir mal vom aktuellen Prozzi aus...

Je nachdem was noch so alles dranhängt + hohes OC wird auch das knapp.
Wenn das Geld für zwei Ultra´s drinsitzt würd ich nicht unbedingt am NT sparen.

Jo schon klar, nur ich möchte für das Geld auch "Leistung sehen"

Meine Einstellung kann ich schlecht beschreiben, am ehesten: Ich gebe nur dann gerne Geld aus, wenn ich auch was davon merke...

Mit anderen Worten: Ein 1000W Netzteil kommt mir nicht in den Rechner!

Habe ich mit dem Liberty 620W bissel mehr Luft? Will unbedingt wieder eins mit Kabelmanagment.

Schau Dir mal das Infiniti an,das werkelt hier auch zuverlässig und leise.
Da hast dann auch erstmal Ruhe,versteh eh die Leute nie die sagen,das und das NT reicht dicke,ja im mom vielleicht aber wer weiss was kommt(Quad z.B.)..und dann wieder ein neues NT kaufen?:shake:

Moin TM30,
ich habe ein Zalman ZM600-HP.
Die Spannungen sind super Stabil und es ist SLI Ready, hat die Stecker für nen 2 Sockel System (sprich 2x diese 8 Pin Mainboard-Stecker), dann kannst du entscheiden ob du 2x PCI-E 6 Pol haben willst oder du den Stecker einfach drehst für die 2900XT Karten von ATI und dann hast nen 8 Pol PCI-E Stecker...
Geiles Teil, kann ich nur emfpehlen!

Was ist denn mit dem 680er von DFI ? das sollte on sachen OC doch extrem gehen

würde dir ein Seasonic M12-700 raten, haben viele Leute mit SLI und das Teil ist einfach nur geil ;)