Bestes Programm zum Engl. Lernen

ScooterFreak91

Neuling
Hey Leute,

ich bin richtig schlecht mit meinem Englisch kenntnissen. Ich merke das imoment sehr wo ich jetzt meine Ausbildung mache,m da viel Produkte Englischenamen tragen und auch mit Englsichen Anwendungenanleitungen versehen sind. Ich verstehe nur einzene Wörter aber auf Deutsch übersetzen ist die katastophe.

Sebst mein 15 Jähriger Bruder der aus ange weile in der Schuel, eine 4 in Englisch hat, kann besser Englsich als ich und das ist ziemlich hart für mich.

Würde gerne mein Englsich aufbessern. Bzw richtig Englisch lernen. Schule oder ein Jahr Ausland kommen für mich nciht in Frage, wegen Ausbildung.

Ich suche daher ein gute Programm, wo ich auch möglicherweise meine Erfolge sehen kann.

Kennt ihr da eins?

Hab zwar shcon gegooglt aber nichts wirklich brauchbares gefunden. BIn auch bereit Geld dafür zu löhnen, wenn es wirklich gut ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sufu
2. Fang mit Büchern an, und bring mal Vokalen auf die Kette
3. Ansonsten halt der übliche Weg: Filme die kennst schon kennst (oder einfache) auf DVD sehen (evtl. mit Untertiteln). Bringt am meisten fürs Englisch und auch am meisten Spaß.
4. am besten natürlich Auslandsaufenthalte... darüber geht nichts.

Ja Ausland kommt für mich nicht in frage, wegen dem Geldmangel (Autoappen udn Auto)

Aber gibts kein Gutes Programm wo ich erstmal wieder die Grundkenntnisse auffrischen kann?

Eine richtig gute Software ist Rosetta Stone, leider hat diese andere Lernmethode auch seinen Preis. Ich lerne damit im Moment Russisch.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, die Praxis macht es. Dazu gehört aber natürlich auch das Lernen von Vokabeln. Ich habe einige Leute mit denen ich mich auf Englisch unterhalte und gucke Filme zu 99% im Originalton - das hält mich "fit" in der Sprache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh