Bestes Programm für HP erstellen!!

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi all ich hab da ein paar tolle Progs aufem Pc^^

-
-
-
-
-

Ich kenn die Programme noch nicht so gut, aber ich weiss dass man zB bei dreamweaver ohne html schaffen kann aber dann die zB erstelle HP in html umwanderln kann..Welches ratet ihr mir??Bin da noch ein "Anfänger"...nicht ganz sooooo..aber ein bissel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, inwiefern du Ansprüche an dich selbst stellst :)

Mit DW kann man gerne anfangen .. nichts desto trotz ist es nie verkehrt HTML zu lernen um auch Quelltext verstehen und ggf. abändern zu können. Darüber hinaus wäre es interessant zu wissen, was du vor hast. Soll es ein Blog werden, etc. - da könnte man dann noch auf andere Sachen zurück greifen.

Die Frage ist, inwiefern du Ansprüche an dich selbst stellst :)

Mit DW kann man gerne anfangen .. nichts desto trotz ist es nie verkehrt HTML zu lernen um auch Quelltext verstehen und ggf. abändern zu können. Darüber hinaus wäre es interessant zu wissen, was du vor hast. Soll es ein Blog werden, etc. - da könnte man dann noch auf andere Sachen zurück greifen.

nein sollte kein blog werden

Musst du aber billig bekommen haben, die Software... ist ja einiges sehr teueres dabei. Und einige Programme haben mit dem Programmieren von HTML Seite rein GAR nichts zu tun.
Zudem wäre es sinnvoll, wenn du eine vernünftige Frage stellen würdest - denn hellsehen kann hier kaum wer :)

Also DW ist sehr gut als Einstieg, hatte damit selbst begonnen.

Allerdings wird man auf die dauer nicht glücklich, man sollte bzw. du solltest dich echt mit HTML etc. befassen, wenn was richtig gutes dabei rauskommen soll.

Wenn du dich dann soweit gut mit HTML auskennst, solltest du Weaversleave nutzen.
MIr wurde dieses Programm selbst empfohlen, allerdings verlor ich nach einiger Zeit das Interesse an HTML und PHP.

MFG

Also DW ist sehr gut als Einstieg, hatte damit selbst begonnen.

Allerdings wird man auf die dauer nicht glücklich, man sollte bzw. du solltest dich echt mit HTML etc. befassen, wenn was richtig gutes dabei rauskommen soll.

Wenn du dich dann soweit gut mit HTML auskennst, solltest du Weaversleave nutzen.
MIr wurde dieses Programm selbst empfohlen, allerdings verlor ich nach einiger Zeit das Interesse an HTML und PHP.

MFG

Joa habe mal mit DW gemacht...ist ganz OK...und noch was: Ich möchte ein Banner, welcher ich bei Photoshop erstellt habe zu einem "JPG oder GIF etc. Bild machen"
Gibt es so ein Prog?Denn wenn ich der erstellte Banner einfach so in Dreamweaver hochlade, kann er nicht angezeigt werden:(

Kannst du doch direkt bei PS exportieren (STRG+ALT+Shift+S).

Du scheinst aber viel Geld für Lizenzen auszugeben ... welche Profi-Software hast du denn noch als Amateuer zu Hause?

Kannst du doch direkt bei PS exportieren (STRG+ALT+Shift+S).

Du scheinst aber viel Geld für Lizenzen auszugeben ... welche Profi-Software hast du denn noch als Amateuer zu Hause?

Sag ich nicht:)
:btt: ah ok es geht^^Thx..kommen mb noch fragen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit der Tastenkombination "fürs Web speichern". Da kannst du als Format auch GIF oder JPG, etc. auswählen.

okkeee¨...nun wie kann ich aber, Zb meine bei DW erstelle Hp hier austellen ,wenn sie noch keine eigene Domain hat...kann ich sie auch zu einem jpg bild exportieren?

AHja noch was..wie kann man einstellen, dass man die Verbindungen von den Frames sieht?

Zuletzt bearbeitet:
nun wie kann ich aber, Zb meine bei DW erstelle Hp hier austellen ,wenn sie noch keine eigene Domain hat...kann ich sie auch zu einem jpg bild exportieren?

du musst dein Werk zuerst "cutten" und dann die option "für Web speichern"
(mit HTML und Bilder) wählen

edit:

ahh sorry, öffne die index.html mit nem browser und mach dann ein screenshot davon :)

AHja noch was..wie kann man einstellen, dass man die Verbindungen von den Frames sieht?

:hmm: du meinst, dass man die nicht sieht oder? wenn man die ganzen umrisse von einzelnen Frames sieht, sieht das doch hässlig aus! oder ich versteh nicht was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
hmm..dass mit dem Screen geht net...
Und sag wies geht dass man die Frames sieht!!?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn Probleme mit der Index.htm Datei? :)
Hast du sie auf dem Desktop gespeichert? Findest du sie nicht?

Ansonsten, wenn du deine deine Page im PS schon geschnitten hast,
musst du sie nur noch mit einem Editor öffnen und alles anpassen eben,
und der HTML Code für diese "Umrisse" lautet border="1"

Wo hast du denn Probleme mit der Index.htm Datei? :)
Hast du sie auf dem Desktop gespeichert? Findest du sie nicht?

Ansonsten, wenn du deine deine Page im PS schon geschnitten hast,
musst du sie nur noch mit einem Editor öffnen und alles anpassen eben,
und der HTML Code für diese "Umrisse" lautet border="1"

hmm...weisste bei DW mache ich das Design sozusagen mit PS..und code da nicht ihm Zeug herum:d..also hab da nicht viel Ahnung von HTML...und auch nicht was mit boader1 gemeint ist;)

DW? Dreamweaver?

du öffnest das Design mit Dreamweaver, muss deine Grafik in einer Tabelle/Gitter liegen, ist das so?
so nun markierst du die, unten erscheinen dann die Eigenschaften dafür, also alles was du einstellen kannst, da suchste "Rahmen" und stellst den Wert auf 1

DW? Dreamweaver?

du öffnest das Design mit Dreamweaver, muss deine Grafik in einer Tabelle/Gitter liegen, ist das so?
so nun markierst du die, unten erscheinen dann die Eigenschaften dafür, also alles was du einstellen kannst, da suchste "Rahmen" und stellst den Wert auf 1

kk

was mich wundert: wieso rät keiner von der verwendung von frames ab ? :fresse:

und ohne html kenntnisse wird das nie so aussehn/funktioniern wie du willst ... vorallem da dus bestimmt als template in webspell verwenden willst ...

dito!

und ohne html kenntnisse wird das nie so aussehn/funktioniern wie du willst ... vorallem da dus bestimmt als template in webspell verwenden willst ...

naja ich denke mit Dreamweaver ist das für Anfänger wesentlich leichter,
weil man dort visuell alles anpassen kann, ohne html vorkenntnisse,
sprich man braucht nicht coden, sondern das Programm macht das schon für dich,
du musst nur die Werte setzen :)

naja ich denke mit Dreamweaver ist das für Anfänger wesentlich leichter,
weil man dort visuell alles anpassen kann, ohne html vorkenntnisse,
sprich man braucht nicht coden, sondern das Programm macht das schon für dich,
du musst nur die Werte setzen :)

aber ohne html kentnisse findest du dich eben nicht zurecht, du musst ja den code nicht zwigend selber schreiben können, aber ganz ohne kenntnisse ist es wohl schwierig ein template für ein cms zu erstellen, denn das kan DW auch noch nicht von selbst ;)

ich kenn zwar webspell nicht aber man braucht nicht für jedes template zwingend php soweit ich das jetz weis ;)

aber mit DW kannst ja auch php anwendungen erstellen :P

Burni langsam gehst du mir aufen Sack...jedes Mal wenn ein ich Thread eröffne musst du ja klar immer dein kommentar dazugeben..Lol und habe nie gesagt ich will es als template für webspell haben..idiot!!!

Webspell Hp is schon längst fertig..omg
Poste einfach nit mehr denn dann machste allen ein gefallen
Hinzugefügter Post:
Okee...also, ich weiss wie man eine HP mit Dreamweaver ohne Design macht, aber soviel ich weiss muss man zuerst das Design machen überall in die verschiedenen Frames anpassen und erst dann kann man drüber schreiben oda??Geht das auch einfacher`?

Zuletzt bearbeitet:
du bist es :)

also wenn die ktz-gaming.de.vu deine fertig hp ist dann weis ich ja nicht, ist es eine andere domain dann wärs mir auch egal

und vll lest du dir meinen post mal genau durch, dann wirst die groben schnitzer an deinem design erkennnen... aber du bist ja ohnehin gscheider und meinst du kannst es (sieht man ja auch)

edit: lol is klar, ich würd damit allen einen gefallen tun, wann vergibst eigtl deine awards für webseiten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh