bestes Gamer Mainboard

zockerTod2

Neuling
Hallo,

ich wollte euch mal fragen was zurzeit (oder die wo jetzt rauskommen) das beste Gamer Mainboard ist. Es sollte aber gut zum OC sein.

Preislich von 200 - 250 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Chipsatz soll es denn sein?

Beim Intel P35 würde ich das Gigabyte P35 DS4 empfehlen.

Würde noch DDR2 nehmen. Der 3er ist einfach zu teuer. Wie gesagt, das Gigabyte P35 DS4 ist ein sehr gutes Board, auch was Übertakten angeht.

ich weiß dass das P35 DS4 ein sehr gutes board ist, und auch sehr stabil läuft nur ich möchte halt ein zwischen 200-250 € welches ich eine zeitlang behalten kann. Es sollte auch gut für Quad CPUs sein.

asus maximus formula und asus P5E sollten sehr gut mit quads gehn... habe selbst das ASUS P5E und das geht wunderbar mit quads;) und das für ~170€
Hinzugefügter Post:
es hat noch dazu die EPU...dadurch sehr sparsam... viele funktionen;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß dass das P35 DS4 ein sehr gutes board ist, und auch sehr stabil läuft nur ich möchte halt ein zwischen 200-250 € welches ich eine zeitlang behalten kann. Es sollte auch gut für Quad CPUs sein.

Ähm, warum gehst du nur nach dem Preis? Auch ein Board für 150€ kann sehr gut sein.
Das DS4 geht auch sehr gut mit den Quads. Ansonsten gibt es noch das Gigabyte DQ6. Ist auch ein gutes Teil.

natürlich gibt es boards für 150 € die sau gut sind. Ist das X38 DQ6 eigentlich besser als das P35 DQ6. ich möchte halt ein board das wo relativ neu ist (oder erst rauskommt)

das X38 ist besser für CF, ansonsten gibt es praktisch keine Unterschiede.

beim DQ6 kann man glaubich, wenn man ne g80/2900 montiert hat den ram nicht mehr wechseln...nur bei ausgebauter graka... habich gehört;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh