bestes FTP-Server Programm?

Dynamic´´

Enthusiast
Hallo.
was ist euer Meinung nach das beste FTP Server Programm wo mit man seinen eigenen FTP auf seinem PC erstellen kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ftpd

*g*

Für alle die es nicht verstehen :
Ist (eigentlich) standartmäßig bei debian linux u.ä. dabei - allerdings halt ohne GUI ;)

Für Leute die Fenster brauchen :
bulletproof ftp server

MfG TrOuble

na ich glaube kaum das er mit "ftpd oder ioftpd" auch nur irgendwas anfangen kann, servu ist schnell zu lernen und einfach - für ottos reicht es.

vielen Dank für eure Antworten.
Werde mal das ein oder andere Programm ausprobieren.

Gruß

Serv-U

hab ich getestet funzen super und gut konfigurierbar.

EDIt: hab mich geeirrt

Zuletzt bearbeitet:
SmartFPS, CuteFTP und WS-FTP Pro sind doch nur ftp clients oder hab ich da was verpasst?

kannst auch als clients benutzen... soviel ich weiß... aber was clients angeht ist sowieso flashfxp am besten

EDIT: was cuteftp angeht, bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, anscheinend hab ich da auch was verwechselt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh