bestes 2GB Kit unter 200 ,- € ^^

Siax

Neuling
Gute Morgen,

wie ihr alle wisst werde ich mir demnächt einen neuen PC kaufen.
bin mir auch schon ziemlich sicher welche Komp's ich verbauen werde...
...nur beim Arbeitsspeicher bin ich noch etwas am grübeln :eek:
Was könnt ihr da so empfehlen bis max. 200 ,- €?

Anforderungen an den Speicher sind gering :hmm:

1. sehr gute übertaktbarkeit (eventuell ein Kit mit Micron D9 o. vergleichbares unter 200€?)

2. stabiel ^^

3. Sollten auf einem ASUS P5W-DH Deluxe problemlos laufen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, Fab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wurden in der aktuellen pcgh getestet... kannst du dir ja kaufen und gucken (will keinen stress weil ich hier das ergebniss des tests poste)

wenn du wissen willst wo du die pcgh kriegst kannste mir ja ne pm schreiben ;)

ja, an die MDT's hab ich auch schon gedacht. nur wollt ich schon gerne mal die 500MHz durchbrechen aber da sist wohl nur mit den GBHZ möglich, wa? ^^

ich hab die GBNS und bin auch sehr zufrieden eigtl! laufen auch problemlos auf dem p5w dh deluxe...

Schnar0rd: Was packen die so an Takt?

AoEGoD: die verbauten Chips denke ich mal ^^

die teureren.. ^^
..unter den GBNS sind Elpidas.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Ice schrieb:
:lol:

für 200.-Euro solltest du dir mal diese anschauen ... G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX :)

wenn du richtige OC Hammer willst, dann musst du etwas mehr auf den tisch legen ... G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ :bigok: ;)

nehme nicht die 2GBZX, die laufen ab einen bestimmten FSB nicht mehr mit 4-4-4-12, sondern nur noch mit 5-6-6-18. Das Prob habe ich und Timewarp82 aufjedenfall. Bei mir setzt es so ab nen FSB von ca. 370Mhz ein.

[KM] SeLecT schrieb:
nehme nicht die 2GBZX, die laufen ab einen bestimmten FSB nicht mehr mit 4-4-4-12, sondern nur noch mit 5-6-6-18. Das Prob habe ich und Timewarp82 aufjedenfall. Bei mir setzt es so ab nen FSB von ca. 370Mhz ein.

Drecksboard maybe?

G.Skill F1PC4000 2GB Kit !!!!
Eine Hammer Leistung bietet dieser Ram, er sieht enorm geil aus und hat schöne Heatspriter. Er kostet nur 186€ oder weniger. Habe ihn selbst drinne und kann sagen so eine Speicherleistung gibts fast nirgends! Ich habe einen Datendurchsatz von 8010mb/pro sekunde!!!!!! Das Heißt 8gb in einer sekunde :d :d :d. Seht auch auf mein Bannerprofillink dort steht alles weitere.

Nett von Dir aber er braucht doch DDR2 Speicher

suche ebenso welche .. durch meinen X2, welcher auf 2.9 ghz läuft würde ich schon gerne schnellere rams als meine aktuellen ballistix haben wollen. möchte diese gerne 1:1 laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh