Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fakt:
- TE/TO will kein High End System
- TE/TO will einfaches 2.1 System für Mac
Aus den Angaben lässt sich für jeden mit nur ein bißchen gesundem Menschenverstand ableiten, dass der TE/TO weder 6000€ ausgeben möchte, noch Referenz als etwas sieht, was alles andere in den Schatten stellt und "über jeden Zweifel erhaben" ist.
Ich bitte euch, nur weil ihr andere Preisdimensionen gewöhnt seid, müsst ihr hier A) nicht gleich utopisch übertreiben und B) nicht jedes Wort eines Einsteigers auf die Goldwage legen und dieses dann fachspezifisch widerlegen. Sonst nichts zu tun?
Sorry, aber das gilt gerade für dich Mavea. Aus meiner Sicht sind beide deiner Beiträge purer Spam.
OnTopic: das Teufel Motiv 2 ist in der Tat Referenz, allerdings nicht grundsätzlich im 2.1 Bereich, sondern im 2.1 PC-Bereich. Falls der Begriff jemandem nicht gefällt, soll derjenige sich bei den entsprechenden Magazinen beschweren (dazu gehört auch Hardwareluxx).
Wenn es um 2.1 PC Systeme geht und nicht gerade audiophile Ansprüche bestehen, macht das Motiv 2 schon gut was her. Besonders sticht hervor, dass das System keine großen Mittenschwächen aufweist, wie die meisten anderen Systeme (z.B. jene 2.1 PC Systeme von Edifier, Logitech, Creative und Razer).
In der weißen Variante passt es auch sicher perfekt zu einem Mac. Teufel wirbt sogar damit.
Kostenpunkt: 300€ + Versand (~ 315€)
P/L-Verhältnis: gut bis sehr gut
Viel falsch machst du damit sicher nicht. Alternativ fällt mir auch gerade kein anderes 2.1 System ein, welches in etwa zu einem Mac passen würde. Logitech und Creative Systeme sind grundsätzlich in dunklen Farben gehalten, die in Frage kommenden Edifier Systeme ebenfalls und zu guter Letzt auch das Razer Mako. Ich meine aber, zuletzt ein Motiv 2 ähnliches 2.0 System gesehen zu haben. Ich such mal nach einem Link..
Liebe Grüße,
Leander
vielen dank für den Beitrag, was ich noch gefunden hätte, wäre das:
http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/253&cl=de,de#
Denkst du denn nicht, dass die Systeme preislich gerechtfertigt sind? Du kannst davon ausgehen, dass du die 200€ mehr deutlich hören wirst, kostet ja nicht umsonst mehr.weil obs das dann eigtl bringt sich ein Teufel Motiv 2 zu holen für 300, denn das Z4 kostet 200 weniger![]()
Ich denke, der TE wird mit dem Z4 gut bedient sein.
Soooviel gibt der Soundchip des iMacs auch nicht her.