Bester RAM PC400

]-Low-[

Enthusiast
Hi all

welcher Ram ist eigendlich der beste?

Corsair PC400 CL2 CL
Corsair PC400 CL2 LL (wo ist der unterschied?)

Kingston Hyper X PC400

es geht um stabilität und oc möglichkeiten.
wie hoch bekommt ihr euren Speicher??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein wlcsp (Twinmos) läuft mit 220 Mhz stabil bei 2,7V (2237bzw 11).Werde ihn aber bald verkaufen weil ich neuen bestellt habe.

me 2, komisch ne? :d
twinmos wlcsp 2x256 MB pc3200
220,50 Mhz mit 2237 @ 2,8 Volt (BIOS) ;)

MfG

Meiner schaft es mit 2,7V @Bios :p.Aber 220 mit 2,8V sind auch schon sehr gut:d

Zuletzt bearbeitet:
mit meinem corsair schaffe ich 225@2,7 2-2-3-11
und 235@2,9 2-2-2-11

Ihr weicht total vom Thema ab ;) Schon 4 Antworten und keiner beschäftigt sich mit eigentlichen Frage:

Corsair PC400 CL2 CL - Sind die "normalen" Corsair Speicher
Corsair PC400 CL2 LL - Low Latency sind speziell auf niedrige Latenzzeiten ausgelegt.

Werden sich wohl nicht viel geben, müssten alle ungefähr gleich sein. Aber mein persönlicher Favorit wären die Kingston Hyperx ;)

Original geschrieben von ChristJan

welcher Ram ist eigendlich der beste?

Huskie du mußt mal richtig lesen :fresse:

Die Normalen Corsairs ohne LL haben 6ns Module und die mit LL 5ns .Soweit zu dieser Zusatzfrage.:d

Mir egal, finde das die Kingston HyperX trotzdem besser sind als die Corsair.

Habe 2x512er bestellt wenn du noch ein bissi wartest sage ich dir wie sie gehen .:d

Bei BF Desert Combat verkürtzt sich die Ladezeit um 59% .Und das ist das was mein Rechner am meisten berechnen muß:d

ich glaube an steigende speicherpreise, darum fiel das gig ;)

Ich glaube auch, dass die Preise steigen.

1GB ist gerade wichtig, wenn man gleichzeitig surft, rendert, saugt, schreibt, ohne dabei ständig warten zu müssen ;).

Darunter geht bei mir garnichts mehr ;). Ich werde demnächst mal GEIL testen.

Performer sagte ich ja wobei ich in 30 Sekunden fertig bin mit laden:d

warum sind (werden) denn die 400er so teuer??ich denke,der $ steht für uns günstig??versteh ich nich...........müssten denn die lager davon nich voll sein??
habe ja "nur" 400er infi,die koste gerade 55€.vor 1,5 mon. noch 45€!das gibts doch nich...........

nein, steigende nachfrage durch intelchipsätze für ddr 400 und allgemein wieder ansteigende nachfrage nach pcs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh