Also nur zur Frage:
Kann der KMP Player auch solche DVD´s wiedergeben, ohne die genannten sympthome?
Was ist das Problem, sich den Player runterzuladen,und selbst zu Testen?
Dann kannst Du Dir dein eigenes Urteil bilden, und anderen deine Erkenntnisse mitteilen, oder bist Du ein Egoist und lässt alles von anderen erledigen und setzt dich ins gemachte Nest?
Lad ihn runter , und staune selbst wie Ruckelfrei alles läuft, sollte es bei dem Player auch ruckeln, solltest Du mal darüber nachdenken, das evtl. etwas an deiner Soft oder Hardware defekt sein könnte.
Mal den Arbeitsspeicher getestet?
Bei mir war letztens auch ein Riegel defekt, mein PC verhielt sich in manchen Situationen merkwürdig, bis ich alles durchgetestet hatte.
Nach Austausch des defekte Riegels lief alles wieder wunderbar.
Nun bestimmt deine Frage: Wie prüft man den Arbeitsspeicher:
Ganz einfach so.........
Memtest86+ 1.70
http://www.memtest.org/#downiso
Die Bootable ISO (.zip) runterladen, die Datei, so wie sie ist , mit Nero als Image brennen, PC Bootreihenfolge im Bios umstellen (Von CD ROM Booten).
Dann die CD rein, von CD Booten, das Programm fängt sofort an, dein Arbeitsspeicher zu testen.
Ist bei den Test alles ok ( 9 Tests, 1 Durchlauf reicht , erkennst Du sofort an "ROTEN" Fehlermeldungen, sollten diese nicht auftreten, dann sind die Riegel ok, erhälst Du rote Fehlermeldungen, ist einer oder alle deiner Riegel defekt. Dann einfach Riegel für Riegel einzeln durchtesten.