• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bester PCI TV out

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,
da ich mit meiner gf 5900xt von point of view nur ein farbiges vhs signal auf den tv bekomme und im vergleich zu der tv out qualität meiner alten gf 4 absolut nicht zufireden bin dachte ich an eine pci lösung die mir einen besseren tv out verschaffen soll...

nach welcher grafikkarte soll ich mich umgucken?

ich sehe mir ausnahmslos dvds, svcds etc an- ich mache keine spiele oder arbeit auf dem tv...

matrox? wie ist von denen der tv out? welche karte kommt da in frage?
oder doch ne ati????

oder gibts ne nvidia pci lösung mit ordentlichem SVHS TV out..
ahja..das ganze sollte im preislichem rahemn von 25 € bleiben....
danke

:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh