bester P/L ddr pc400 speicher

JohnSmith

Enthusiast
hey all!
habe vor meine 2*256mb twinmos zu verkaufen und mir dann neue 2*512mb zu kaufen.
soll so billig wie möglich und mit einer guten leistung sein (mit oc)!
könnt ihr mir da was empfehlen?

merkt man überhaupt einen großen unterschied von 512mb zu 1024?

danke schonmal
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen celeron-m @ 168*15 am laufen.. der ram sollte dazu asynchron mit nem 4/5 teiler (~208mhz) und möglichst super timings fahren.. oder notfalls synchron mit 2-2-2-5!

die tracer müssten die 208 2-2-2-x locker packen!

such dir aber lieber alte gebrauchte infineon 6-a. die machen das auch und sind wahrscheinlich günstiger (<100€).

wenn neue dann die tracer oder die 6€ günstigeren normalen ballistix...

wie gehn denn so mdt oder a-data cl2,5er? is da generell oc potential vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Adata CL2,5 hatte ich vor nem Jahr mal gehabt, die machten bis ~225MHz.
Timings hatte ich aber auf Default gelassen, kann ich also keine Angaben machen.

hallo

wenn du MDTs nehmen willst, dann nimm die TSOP....nicht die BGA !!

hier kannste auch mal gucken...ist zwar 2GB liste ist aber egal!!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177162
240-245 sind sehr oft drinnen!

meine schaffen auch 200@cl2-3-2-5@2,6V ich denk sie schaffen auch 210MHZ mit 2,7V

Samsung original ... könntest auch nehmen mit UCCC oder so! die machen aber keine scharfen timeings mit...meist nur cl2,5....3,0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh