Bester LCD Fernsehr 66 cm Bild-Diagonale

d3x

Semiprofi
Hallo liebe Leute,

ich suche als Ersatz für meine alte Röhe einen schicken neuen LCD- Fernseher!

Ich hab schon viel gehört, aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.
Wichtig ist, dass der Fernseher nicht breiter als 70 cm ist, weil er sonst leider nicht auf meinen Fernsehschrank passt.

Ich suche ein Gerät bis 600 € Marke gerne Samsung ist aber nicht nötig. Ich habe einen Kabelanschluss, und wahrscheinlich ist bei uns auch bald Flächendeckend DVB-T Verfügbar macht ja Sinn, gleich einen Tuner mit im Gerät zu haben oder? Und noch eine Frage wofür genau braucht man HDMI?

Gruß d3x

und danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DBV-T hat wohl ne menge nachteile wenn man sich mal so umhört bei google, würde dir DVB-S eher ans herz legen, aber das nur am rande, soll dich nicht abhalten.
HDMI ist deine digitale schnittstelle, damit kannst du verbindungen zu (HD-)dvd player, (HD-)receiver und anderen geräten herstellen.
im prinzip um HD material auf deinen LCD zu bekommen, analog geht auch aber wüsste jetzt nicht wo dann der unterschied zu analogen kabeln liegt.
ist halt nur digital statt analog, schlechtes signal etc kannst du bei kurzen kabeln also auch ausschließen.

sicherlich ziemlich durcheinander, aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen :d

jo danke dir, also sachste besser kein dvb-t hab hier leider nur kabel tv
Hinzugefügter Post:
keiner nen geräte vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh