Bester EGO-Shooter?

Was ist der beste Ego-Shooter der letzten 12 Monate?

• Unreal 2

Stimmen: 20 33,9%
  • No One Lives Forever 2

Stimmen: 4 6,8%
  • James Bond 007: Nightfire

Stimmen: 0 0,0%
  • Soldier Of Fortune 2

Stimmen: 3 5,1%
  • Vietcong

Stimmen: 11 18,6%
  • Delta Force: Black Hawk Down

Stimmen: 9 15,3%
  • Jedes der genannten Spiele ist Kacke! ;)

Stimmen: 12 20,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Marc Wessels

Semiprofi
Was ist für Euch der beste Ego-Shooter der letzten 12 Monate? Bitte abstimmen... :cool:

EDIT: Multiplayerspiele habe ich außen vor gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal vietcong genommen suba grafik ,nette story , und hammer atmosphäre ,....
als 2. käme dann BHD .... die anderen hab ich bis auf unreal2 garnet gespielt...

POSTAL 2 ist mein favourit hat ne geile story geile grafik und ist schön realitätsnah

du hast ut2k3 vergessen, und das war für mich der beste shooter...

Ich find das immer lustig wie u.a. im Falle von NOLF und NOLF2 super Wertungen in Spielmagazinen gegeben werden und dann die Verkaufszahlen und solche Umfragen eine andere Sprache sprechen. :fresse:

Manchmal isses auch umgekehrt, wie bei F1-2002 vs GP4...Spielemagazine behaupten GP SUUUPER, F1-2002 NAJA und die meiesten Fans schwören dann DOCH auf das EA-Spiel. :d

Naja, also die Tests die ich gelesen habe, bewerteten F1 2002 knapp höher als GP4. Abgesehen davon sind beide Spiele sehr gut. Das ist dann wieder Geschmackssache... Übrigens funzt mit dem aktuellen Patch (v9.6) jetzt endlich mein Lenkrad ordentlich mit GP4 *freu*... und gerade die Lenkradsteuerung hat sich gegenüber GP3 wesentlich verbessert (GP3 war mit Lenkrad ohne Steuerungshilfen unspielbar). Trotzdem vermittelt F1 2002 immer noch das bessere, realistischere Fahrgefühl.

Genau...GP4 dürfte sich eigentlich nicht "Simulation" nennen, da die Physik absolut unrealistisch ist.

GP3 funzte mit dem Microsoft Wheel übrigens ohne Probleme.

P.S.:die PcGames hatte GP4 so in den Himmel gelobt und F1-2002 als durchschnittliches Spiel mit "schrecklicher Steuerung" mehr oder weniger verrissen. GANZ wichtig bei F1-2002-> Die ini-Datei auf doppelt so hohe Physikabfrage konfigurieren.

GP3 konnte ich mit meinem Lenkrad (Thrustmaster Force Feedback Wheel) bei abgeschalteter Steuerungshilfe bei Vollspeed (gerader Strecke) nicht vernünftig Lenken. Jede kleinste Bewegung hatte nen saumäßigen Ausschlag zur Folge (das Auto hat geschwankt wie sau). Egal wie man versucht hat die Steuerung einzustellen. Das ist bei GP4 nun wesentlich besser gelöst. Möglich, dass es mit anderen Lenkrädern besser gefunzt hat. Ich weiß nur, dass es auch mit nem Fanatec Le Mans Lenkrad nicht besser war...

Bezüglich Physik: GP4 und auch GP3 ist in manchen Bereichen der Physik besser als F1 2002, z.B. die Kollisionsabfrage und Reaktion darauf. Wenn du bei GP3/4 einem Auto zwischen die Räder fährst und abbremst, fliegt das in die Luft, wies auch richtig ist. Bei F1 2002 passiert das nicht ;). Also realistischer ist relativ... Beim Fahrverhalten und dem Fahrgefühl geb ich dir allerdings Recht. Da gefällt mir F1 2002 auch besser...

P.S.: Die PC Games lese ich schon lange nicht mehr... :d

Also alle Spiele habe ich nicht gespielt, bisher habe ich glaube ich in den letzten 12 Monaten kein super Ego-Shooter Spiel gespielt. Ist Max Payne eigentlich schon älter als 12 Monate??? Wenn nein, dann wäre das mein Favorit.

Zu den Spielen die ich gespielt habe.
Unreal 2 = Irgendwie Langweilig, ncihts Weltbewegendes, auser Grafik.
James Bond... = Größter Müll überhaupt
SOF 2 = Teil 1 war besser, den habe ich auch durchgespielt. Teil 2 ist kac*e

Vietcong und Delta Force habe ich noch nicht gespielt. Naja NOLf2 nur mal angespielt, hat mir auf den ersten Blick gefallen, aber kann dazu auch nicht zu viel sagen. Von daher alle Spiele waren kac*e

Echt? Ich fand Unreal2 nicht langweilig. Obwohl JKII, RtCW und MOHAA natürlich besser sind, aber die sind ja schon älter als 12 Monate.

Max Payne hab ich nie gespielt aber das ist doch glaub ich ein 3rd Personshooter, oder? Ist aber älter als 12 Monate.

max payne hat am anfang sau viel spass gemacht, aber irgendwann ist es nur noch langweilig geworden...genau wie Halo...

Spiele im Moment I.G.I.2 und finde es recht gut ...Ihr seit ja immer so schnell mit Vietcong und Black Hawk Down usw sind ja gerade erst raus und wie soll man das alles spielen:coolblue:

Ballergames...

Doom ! DAS war noch Athmosphäre..

Quake 2 Online :d

Q3 FFA, schneller gehts ned!

Oder Urban Terror, mod für Q3, (für allle die immernoch CS gamen) ;)

Und Desert Combat auf Battlefield '42, wenn man mal lust auf ne Material-Schlacht hat.

Doom 3 ist schon vorbestellt :coolblue:

Doom das waren noch Zeiten, aber angefangen hat es mit Wolfenstein... dann Doom 1 + 2... dann hexen + qake...

ja ja,

Das waren noch Zeiten.

breed wird auch ganz lustig

ihr habt einen pol punkt vergessen : COUNTER STRIKE =P
aber von den obrigen finde ich Vietcong am besten

greetz erazor

COUNTER STRIKE!? ... na prima... erstens is das game sowieso absoluter edelmüll (meine meinung) und zweitens ist es ein reines multiplayer game, doch ihr geht es um einzelplayer games.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von burnout
max payne hat am anfang sau viel spass gemacht, aber irgendwann ist es nur noch langweilig geworden...genau wie Halo...

Naja nach dem Durchzocken, ist klar das es Langweilig wird. :d

Sof 1 Schei* Grafik aber hauptsache die Arme Fliegen ab
Wieso wo das Spiel raus kam war die Grafik gut. Ich finde die zum Teil sogar besser als in SoF2. Aber nur so SoF1 habe ich auch durchgezockt. Das hat richtig fetz gemacht. Wortwörtlich "gefetzt". :d SoF2 habe ich 10 Minuten gezocktm und hab schon gesehn das es einfach nur schei** ist.

IGI2 ist auch mal richtig gut. Fande IGI1 schon gut. Ich liebe es einfach snipernd alle zu killen, und im Leisen alles einzunehmen. :fresse:

Leider kam schon lange aus Meiner Sicht keine guten Ego Shooter mehr raus. Wahrscheinlich ist mein Anspruch in Sachen Games einfach höher.

Wie Marc der Unreal2 gut findet. :fresse: Sach nicht das es Müll ist, aber super ist es auch nicht, halt nur durchschnittlich. :coolblue:

James Bond schon, aber das Spiel Nightfire nicht!
Naja James Bond ist nicht so mein Fall, eher die Bond Girls. :fresse:

Original geschrieben von Marc Wessels
Die nächsten Hämmer werden "Half Life 2" und natürlich "DOOM III" :love:
Doom3 ist doch jetzt schon Kult. :d

Bei Half-Life2 bin ich mir gar nicht so sicher. :rolleyes:
Hab nichtmal den ersten Teil durchgespielt. :rolleyes: weil das irgendwie so langweilig und altmodisch ist. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh