Bester DVB-T Stick für maximal 30 Euro ??

Castle

Enthusiast
Welchen könnt ihr bis zu dem Preis emphelen ? Hat Aldi von Medion sowas im Angebot ?

50 Euro ist die absolute Oberschmerzgrenze. Am liebsten wäre mir 30€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also reine dvb-t sticks gibt es viele, haben einen wintv nova für 19€ der geht bombig in Berlin, hat sogar ne ausziehbare antenne.
für 50e bekommst du schon Hybrid bzw Doppeltuner/Twin dinger. Musst du wissen was du brauchst....

hybrid hat 2 antennen
und aus dem empfang der zwei antennen kommt dann im endeffekt ein besseres signal
soll in gebieten mit schlechten empfang eine bessere "wirkung" haben

Hybrid bezieht sich auf die Fähigkeit auch Analog Kabel empfangen zukönnen.
Twin, kannst du mit besserem Empfang rechnen besonders wenn du dich selbst bewegst im auto oder so...man kann dadurch theoretisch auch zwei Programme gleichzeitig schauen bzw eins gucken eins speichern ect., wie gut das über USB funzt weiss ich allerdings nicht.

Oder Terratec Cinergy Dvb-T Sticks sind auch net übel. Will mir da auch einen kaufen für um die 25€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh