Bester Bildschirm bei Notebook von Dell gesucht

karoo

Neuling
Huhu ihr,

ich habe hier noch einen Gutschein von Dell.
Da ich gerne Fotos schieße und bearbeite suche ich nun ein Notebook mit einem sehr guten Display, was den dargestellten Farbraum betrifft, von Dell.
Am liebsten mit Adobe-RGB oder besser.
Bei Dell finde ich auf der Seite leider kein Suchkriterium.
Kennt wer von euch eine Übersicht dafür oder kann mir sagen, welches Notebook dafür von Dell am besten geeignet ist?

Danke^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Precision M6500 mit RGB LED Schirm

Ist hald ein 17 Zöller...

Kannst du den Gutschein auch in externe Bildschirme investieren?

alles von Dell geht. ich wär aber gern mobil damit, da ich an den WEs immer bei meinen eltern rumhäng.
gibt es keins im 15" bereich mit so gutem display? beim M4500 steht da leider nix dran...

Das neue XPS 15 kann optional auch mit einem Full HD (1920x1080) RGB-LED Bildschirm bestückt werden.
Zum XPS 15 mit dem Panel gibt es auf Notebookcheck einen Test.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh