Aktuelles
  • Es ist wieder Zeit für unsere jährliche Hardware-Umfrage mit der European Hardware Association. In diesem Jahr verlosen wir unter allen Teilnehmern ein 1.500 Euro-Notebook Eurer Wahl. Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen - Danke!

Bestellung

moreno111

Member
Moin!

Ich habe vorhin ein paar Artikel bei euch bestellt, darunter ist einer den ich schon habe :-) Bezahlt ist das ganze
schon. Geht das Paket heute noch auf die Reise, oder kann man den Artikel noch rausnehmen und mir das Geld
für die Backplate zurückerstatten. Oder soll/kann ich das dann erst bei Erhalt zurückschicken.

Das ist die Bestellnummer:
1656859

Und das der schon bereits erworbene Artikel:
aqua computer Backplate für kryographics NEXT 2080 Ti, passiv
WACH-581

Eilt nicht wollte mich nur eben hier erkundigen.

Vielen Dank

mfg moreno111

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Well-known member
Hallo moreno111,

das hat noch geklappt und du bekommst von uns gleich eine Bestätigung per E-Mail. Wir brauchen für die Rückerstattung außerdem deine Kontodaten. Ansonsten wird das Paket vll noch heute, ansonsten morgen im Laufe des Tages verschickt.

Liebe Grüße,
Mike

moreno111

Member
Alter, wie schnell ist das denn. TOP!

Mail ist schon da.

Vielen Dank Mike. Ich schick dir eben meine Bankdaten okay?

mfg moreno111

HomerJay

Well-known member
Ich wünscht die wären bei mir so schnell. Samstag bestellt, passiert ist gar nichts. Obwohl alles auf Lager.

DARK ALIEN

Well-known member
System
Desktop System
Maschinchen
Das ging aber echt schnell, super Service wieder mal :).

Editiert.

Zuletzt bearbeitet:

HomerJay

Well-known member
Das wäre dann aber nicht besser, sondern eine dreiste Lüge mit 'auf Lager'.

DARK ALIEN

Well-known member
System
Desktop System
Maschinchen
Oh sorry, da hatte wohl grad n Blackout.
Ich editiere mal den Satz weg.

skyboo

Member
Vielleicht solltest du Mike einfach die Bestellnummer sagen oder uns verlinken wo da betrogen wird mit "auf Lager"... :-)

CasekingMike

Well-known member

funkyjot

Active member
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Habe vor 10 Tagen einen Artikel bestellt, der erst ab 21.02. lieferbar sein sollte. Und entsprechende Mail erhalten, dass der Artikel zZt. nicht vorrätig ist etc.
So weit so gut. Nun steht seit heute früh plötzlich als Lagerstandsanzeige "bestellt".
Bedeutet das, dass mit Versand des Artikels nun doch nicht um den 21.02. herum zu rechnen ist?
Grüße

CasekingMike

Well-known member
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Habe vor 10 Tagen einen Artikel bestellt, der erst ab 21.02. lieferbar sein sollte. Und entsprechende Mail erhalten, dass der Artikel zZt. nicht vorrätig ist etc.
So weit so gut. Nun steht seit heute früh plötzlich als Lagerstandsanzeige "bestellt".
Bedeutet das, dass mit Versand des Artikels nun doch nicht um den 21.02. herum zu rechnen ist?
Grüße
Um welchen Artikel handelt es sich denn? Wie lautet deine Bestellnummer?

Deine Bestellung ist bereits verschickt worden und du erhältst in Kürze eine Versandbestätigung mit Trackinglink.

Liebe Grüße,
Mike

CasekingMike

Well-known member
Lian Li O11DXL-1 Riser Card + PCI-Slot-Blende
GELI-821
Wir haben hier das Datum entfernt, weil die von Lian Li zugesagte Liefermenge die Anzahl der Vorbestellungen stark überschritten hat und es bisher kein Folge-Lieferdatum gibt. Wir versuchen noch mehr Ware von Overclockers UK anzufordern, um alle Vorbesteller zu bedienen, aktuell kann ich aber noch nicht sagen, ob es für alle reicht oder nicht.

Na super, nur bin ich ab morgen nicht mehr da..
Dann war deine Bestellung am Samstag mit der Hoffnung auf eine Lieferung am Dienstag jedoch äußerst knapp kalkuliert ohne Expressversand. Ich hätte hier von vornherein sagen können, dass das vermutlich nicht klappen wird und wir werben auch nirgendwo mit solch einer Blitzzustellung.

Liebe Grüße,
Mike

HomerJay

Well-known member
Hat doch nichts mit DHL zu tun, wenn lagernde Ware nicht versandt wird.

CasekingMike

Well-known member
Hallo Homerjay,

selbst wenn wir das Paket gestern schon hätten verschicken können, wäre nicht garantiert, dass es mit DHL ohne Expressaufschlag heute schon angekommen wäre.

Liebe Grüße,
Mike

moreno111

Member
Moin!

Wollte mich nur noch mal kurz wegen meiner Rückstattung melden. Bis jetzt ist noch nichts da.

Wäre nett wenn ich da nochmal kurz Rückmeldung bekommen könnte.

mfg moreno111

CasekingMike

Well-known member
Hallo Moreno,

wir hatten ein technisches Problem, weshalb die Rückerstattung an diesem Freitag erfolgen wird. Sorry für die ungeplante Verzögerung!

*Update: Die Erstattung wurde heute durchgeführt.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:

funkyjot

Active member
Wir haben hier das Datum entfernt, weil die von Lian Li zugesagte Liefermenge die Anzahl der Vorbestellungen stark überschritten hat und es bisher kein Folge-Lieferdatum gibt. Wir versuchen noch mehr Ware von Overclockers UK anzufordern, um alle Vorbesteller zu bedienen, aktuell kann ich aber noch nicht sagen, ob es für alle reicht oder nicht.
Respekt und vielen Dank! Heute traf der Artikel bereits ein, eine Woche bevor er ursprünglich lieferbar sein sollte.
Freut mich sehr!

LG

Oben Unten