Bestellung ist da, Ware lieferbar, Laden will aber nicht liefern?!? ist es erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baka

Semiprofi
Nun bei PC1066 G.Skill 2GBHK erste Preisshock (um 100€) hab ich zwei Kit bei PCKAUF2000 bestellt

Artikel Epreis Menge Flag Summe Bezeichnung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
39496 101.90 2 WA 203.80 DDRAM2 2048MB PC1066 G.Skill 2GBHK CL5.0 kit heatspreader re
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 14.00
Zahlungsart Nachnahme
Bruttosumme: 217.80

gestern hab ich nachgefragt

Hallo,
eine woche ist vergangen, wann wird die bestellung geliefert?

Antwort und Fragen danach: (L: Laden I:ich)
L: Leider liegt aktuell kein Liefertermin vor. Gibt es eine Alternative oder wollen Sie den Auftrag stornieren?
I:Ich warte lieber.
Nun leider steht auf Ihrem Website, die Ware ist lieferbar.
mit Anhang:

S:Okay, vielen Dank für Ihr Feedback
I:?!?
Nun wann wird die Bestellung geliefert?
S:Leider liegt aktuell kein Liefertermin für die Ware zum Sonderpreis vor, d.h wir können - wie unten kommunziert - keinen Liefertermin nennen

Aktuell:
http://geizhals.at/deutschland/a254635.html (lieferbar)
http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=39496&quelle=gh&wg=Speichermodule&hs=G.Skill (lieferbar)

was ist euer rat?

lg
baka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du konntest dir doch sicher denken, dass das mit den 100€ ein Fehler war...

Dann müssen sie stornieren und nicht die Leute hinhalten.

Wir müssen dich leider enttäuschen, du bist nicht der einzige der bei diesem unrealistischen Preis zugeschlagen hat. Die meisten haben schon ne Stornierung bekommen. Wird bei dir wohl auch der Fall sein. ;)

Nö PC Kauf storniert nicht sondern will nur später zum "Sonderbestellkurs" liefern. Aber war doch klar.. wenn du mal schaust das wurde bereits im passenden Thread diskutiert.

Der Status auf der HP ist auch nicht rechtsverbindlich. Aber wie gesagt hatten wir das Thema schon.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh