Bestellung für i7 absegnen

1. Pumpenadapter immer noch falsch.
2. Es fehlen noch 2 x Spawa-Kühler
3. Der AGB hat keine Bohrungen für LED's. Da müßtest Du den baugleichen XSPC nehmen.
4. Tüllen sind falsch -> sind G1/8"
5. Wie willst Du die Lüfter verkabeln/ansteuern?

aktualisierter Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/bd08f06ac1b8f2be6ce95616e3a3e7e0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was die Schlauchschelle ??
Prinzipiell kann ich aber auch den größeren AGB nehmen oder nicht ??

Habe ich dann wirklich alles beisammen ?

Jetzt verstehe ich den Fusionblock ok...

Muss/soll ich jetzt die Spawas kühlen oder net ???

übrigens den mips kannst ruhig kaufen, ist nur unwesentlich schlechter als der aqua computer twinplex xt di. ich habe beide nur ca. 3 grad unterschied.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

mit dem fusions block sind die ja gekühlt

Cpu Kühler hast du schon?

joar das hier habe ich alles schon....

360er Radi Alphacool NexXxoS Xtreme III Rev.2
Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
LianLi PC-A70

woher ich die pumpe habe weisst du ja ;)

"Made in Germany, unsere Dämmmatten werden in Deutschland hergestellt und zugeschnitten.
Hochwertige Schalldämmmatten zum Nachrüsten von Lian Li PC 60 / PC 7 Towern. Das Dämmmattenset entspricht dem unserer Komplettgehäuse."

Warum steht das dann in der Beschreibung ??

"Made in Germany, unsere Dämmmatten werden in Deutschland hergestellt und zugeschnitten.
Hochwertige Schalldämmmatten zum Nachrüsten von Lian Li PC 60 / PC 7 Towern. Das Dämmmattenset entspricht dem unserer Komplettgehäuse."

Warum steht das dann in der Beschreibung ??

oooooops:fresse:
dann hab ich mich verlesen:d

Also kann ich dann bestellten ???
Oder habe ich / wie was vergessen ????
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9a1d53818fbd5364e6f6eab0a4ba41a9

Also ein 3. Mal versuche ich es jetzt noch, wenn Du mich dann immer noch gekonnt ignorierst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen:

Wie willst Du die Lüfter verkabeln/ansteuern? Hast Du Wärmeleitpaste?

aktualisierter Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/bd08f06ac1b8f2be6ce95616e3a3e7e0

Wenn Du keine UV-aktiven Elemente (Schlauch, etc.) in Deinem Gehäuse hast, dann brauchst Du auch keine UV-Kaltlichtkathode.

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit sorry.... War keine Absicht... Net böse sein ;)

ooooops, das sehe ich ja jetzt erst mit der UV Kathode.... da habe ich mich wohl verklickt... wollte ne andere nehmen!!!

Die Lüfter lasse ich erst mal am Mainboard dran denke ich und werde mir dann irgendwann nen aquaero wenns wieder mehr geld gibt ;) dann kommen auch die graka´s unter wasser

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:52 ----------

Benötige doch noch 3 LEISE GUTE preiswerte Lüfter.... was gibts da noch für Empfehlungen bitte ??

Ja, kauf dir doch Nanoxias. :)

Was ist mit Scythe oder diesen Yateloons ?? Von denen lese ich immer wieder was hier in den Foren.. allerdings habe ich noch keinen wirklichen Test gefunden!

Scythe sind auch gut, aber nur die teureren. Die Yate Loon kann man in der neuen Version nicht mehr kaufen, da sich der Ausschuss enorm erhöht hat. Für gute Lüfter muss man schon mindestens 10€ ausgeben. Ich würde Nanoxia, Noiseblocker, Nocthua oder die teuren Scythe kaufen.

Ok dann schaue ich heute abend mal wenn ich zu hause bin was ich da so nehmen werde....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

Was fürn Kühler für 285 GTX SLI könnte ihr denn empfehlen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh