Bestellung bei Asusparts.com

jonny87

Neuling
Hallo allerseits ...

ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich dachte es spricht jeden an, der Ersatzteile für ein ASUS Notebook oder ähnliches braucht.

Ich bräuchte zwei Ersatzkühler und einen Lüfter für mein F3JP Notebook.
Als einzigen Shop der diese anbietet habe ich ASUSPARTS in Schweden ausfindig machen können.

Nun wollte ich allgemeines Interesse an einer Sammelbestellung anfragen, damit man sich die doch enormen Versandkosten nach Deutschland (über 20€) teilen könnte. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands zur weiteren Verteilung halten sich ja dann in Grenzen.

Also wer Interesse hat und Ersatzteile für sein ASUS Book sucht um es selbst zu reparieren bitte meldet euch hier im Thred oder direkt per PM an mich.

Gruß
jonny87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am überlegen immer noch ...
Aber ich habe mittlerweile den einzelnen Lüfter auch bei ebay gefunden, das würde deutlich günstiger kommen, als die Bestellung aus Schweden.
Außerdem ist auf der anderen Seite immer noch das Problem mit Zahlung per Kreditkarte ...

Was brauchst du denn bei asusparts?
Auch nur einen Lüfter fürs Notebook oder mehr Teile?

Eigentlich brauche ich eine Boden platte für mein G60 VX. Aber ich hätte noch jemanden der braucht auch Lüfter und eine Bodenplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh