Bestellung 2229496

Jbdiver

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.681
Ort
Kurpfalz
Hallo @CasekingMike,

könntest du bitte die oben genannte Bestellung stornieren?
Ich würde nun doch ein anderes Modell nehmen. Der Kühler scheint momentan wohl eh Lieferprobleme zu haben.

Danke und viele Grüße:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jbdiver,

der CPU-Kühler wird voraussichtlich morgen eintreffen, bist du sicher, dass ich die Bestellung stornieren soll? Sag bitte noch einmal Bescheid.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike,

danke für die Rückmeldung.
Dann warte ich mal noch, hoffe er kommt morgen bei euch an.

Dazu dann noch gleich eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit den 92mm Lüfter einzeln zu bestellen? Es sind ja Klammern für Push & Pull Betrieb dabei, ich finde aber nirgends den 92mm Wing Boost 3 Lüfter.

Danke und viele Grüße
 
Hallo Jbdiver,

diesen Wing Boost 3 mit 92 mm Rahmenbreite gibt es aktuell leider nicht als Einzelprodukt. Ich vermute, dass EKL den irgendwann auch als Einzelprodukt veröffentlichen wird, aber aktuell gibt es davon noch nichts zu sehen.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar, Danke dir! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh