Bestellnummer 1648649

Champloo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.534
Hallo Caseking,

ich habe am 18.1.2020 bei Euch eine Ducky ONE 2 TKL Skyline PBT Gaming Tastatur, MX-Red - grau gekauft, doch seit gestern hat sich die Backspace und Enter Taste verabschiedet.

Ist es möglich die Tastatur beim Hersteller zu reparieren ?

Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Champloo,

kannst du genauer beschreiben, was "sich verabschiedet" bedeutet? Ist der Switch unter der Tastenkappe defekt? Ist ein Defekt visuell erkennbar?

Liebe Grüße
Mike
 
Moin @CasekingMike ,

wenn ich die Backspace Taste drücker passiert einfach nichts, dass selbe mit der Enter Taste.

Optisch sieht man keinen Defekt.
 
Hallo Champloo,

ich habe es versucht, aber leider bietet Ducky keinen Reparaturservice an, weshalb wir hier nichts weiterleiten können. Es tut mir leid.

(Eventuell findest du hier im Forum jemanden, der dir die Switches austauscht, an denen es vermutlich liegt.)

Liebe Grüße
Mike
 
Hat die Ducky nicht HotSwap? Also ich kann löten. Kannst mir die Sachen zuschicken und ich Löte um (y)

Wenn du die Switches kaufen musst, dann kannst du die direkt an mich schicken lassen, oder in das Paket legen.
 
Habe mir jetzt eine Ducky Miya Pro Panda V2 Edition bestellt. Ist jetzt die dritte und letzte Ducky, die ich mir jetzt bestellen werde. :d

Wer die derzeitige als Teildefekt verkaufen.

@nBlacky danke für dein Angebot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh